Sehr gute Wahl und herzlichen Glückwunsch
Und die "Baustellenabsicherung" finde ich auch prima
Ich wünsche Euch allzeit gute und pannenfreie Fahrt.
Danke schön, hab selbstverständlich schon ne Kabelbrücke bestellt.
Mfg Andi
Sehr gute Wahl und herzlichen Glückwunsch
Und die "Baustellenabsicherung" finde ich auch prima
Ich wünsche Euch allzeit gute und pannenfreie Fahrt.
Danke schön, hab selbstverständlich schon ne Kabelbrücke bestellt.
Mfg Andi
Heute das erste Mal mit meinem Zencar Ladegerät geladen, sowohl am BMW wie auch am Ladegerät 6A eingestellt, hat alles wunderbar funktioniert, max Temperatur 21 Grad...finde auch Top das die angegebenen 10 Meter nur vom Typ 2 zum Ziegel sind, Ziegel zu Schuko sind nochmal ca 0,7m.
Mfg Andi
Tada da steht er!
Servus,
Kein Problem, gerne. Ist ein gebrauchter aus 09/2018. Werde ihn dann die nächsten Tage hier vorstellen...
Mfg Andi
Das wohl von BMW mitgelieferte Kabel mit 5m würde nicht ganz reichen, aber ggf. würde ich mir ein längeres mit 7-10m zulegen, was dann genügen würde.
Servus,
Ich habe mir vorgestern das Ladekabel von Zencar mit 10m bestellt, soll morgen kommen und am Freitag holen wir unseren XE. Wenn du willst kann ich dir gerne berichten wie alles klappt. Werde auch über Nacht mit 6A laden, hab das schonmal ein WE mit nem gemieteten XE gemacht, gab keine Auffälligkeiten...dauert halt nur länger.
Mfg Andi
Wie im Betreff geschrieben suche ich die blauen Nieren vom 225xe LCI. Nur in tadellosen Zustand, nichts gebrochen oder ähnliches. Evtl. Im Tausch gegen die schwarzen vom M-Paket.
Mfg Andi
Servus,
probiers mal beis Osram:
https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE
Wie die Innenleuchte raus geht kann ich dir leider auch nicht sagen.
Mfg Andi
...ich weiß, ist auch mein Favorit vor allem mit dem M-Paket. Vor Kurzem ist ein 01/2020er (innen Beige + ziemlich voll) in Berlin gestanden, aber ich war zu langsam ?. Den zu holen wäre auch schwierig gewesen wegen Covid.
Estorilblau gibt es nur in Verbindung mit dem M-Paket
Volle Hütte hat er zwar nicht, aber alles was wir brauchen und a bisserl mehr...
Mfg Andi
....sehr schön - ist das das Estoril-Blau metalic?
Ja, schaut in echt noch viel besser aus
In Dachau wirst du es nicht brauchen, aber wenn du nach München rein fährt lohnt es sich schon alleine wegen den 2 bis 4 Stunden gratis parken.
Nachdem wir mit dem Vorgänger gefühlt 3x in 1,5 Jahren in MUC waren wird uns das fehlende E-Kennzeichen nicht so stören, außerdem können wir unser altes Wunschkennzeichen behalten.
Vor ca 4 Std. hab ich zugeschlagen, ist einer aus 09/2018 geworden, war die Reise nach Würzburg wert. Mitte April können wir ihn abholen, dann gibt's alle Daten und mehr Bilder...