Habe for ca. 1 Stunde mein 225xe abgeholt
Viel Spaß damit!
Habe for ca. 1 Stunde mein 225xe abgeholt
Viel Spaß damit!
Ja, entscheidung ist heute gefallen. Ich werde zukünftig ein Stammgast hier sein
Sobald ich im Besitz bin, gibt es von mir ein Vorstellungsthread .
Na dann Gratulation! Auf deinen neuen
Morgen Nachmittag is Tag der Entscheidung, da geht's zum Händler zurück
Und, hast du eine Entscheidung getroffen?
Alles anzeigen
Danke für die ausführliche Informationen.
Das ist mir zu viel Aufwand.
Ich wollte eben nur wissen wie der Zustand der HV Batterie ist , und wie sich der mit der Zeit und Ladezyklen ändert.
Vor ein paar Wochen war das noch mit Firefox möglich , leider hat BMW es zugebaut.
Abwarten vielleicht ergibt sich noch was....
1:1 meine rede bzw. meine Absicht, und ich bin mir nicht sicher ob ich dafür ausreichend Know-how hätte...
Auf Anfrage zum auslesen/testen der Batterie bei unserem örtlichen BMW-Händler habe ich folgende Antwort erhalten:
Guten Morgen Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Anhang finden Sie den Kostenvoranschlag für die Energiediagnose des Hochvoltspeichers.
Mit dieser Energiediagnose können wir auslesen, ob die Batteriekapazität noch ausreichend ist.
Sollten Sie einer genauere Diagnose haben wollen, benötigen wir das Fahrzeug ca. 2 Tage.
Hierfür muss das Fahrzeug einmal komplett leer gefahren werden und anschließend aufgeladen werden.
Dies ist natürlich mit erhöhten Aufwand verbunden und somit auch mit mehr Kosten.
Für das auslesen ob die Batteriekapazität noch ausreichend ist wollen sie ca.110€, das ist es mir im ersten Moment nicht Wert, solange die Reichweite passt werde ich da erstmal nichts unternehmen und ebenfalls hoffen das sich da noch was ergibt, bin allerdings nicht sehr zuversichtlich.
Mfg Andi
Bin eher ein Chrome fan aber die passen perfekt zu deinem Wagen!
Na dann gib dir nen Ruck und hol dir einen, sollte der schwarze haben bekommst du günstig meine Chrome Nieren
So, bin günstig an Performance Nieren gekommen, Endrohrblende ist bestellt...die blauen Nieren würden mich trotzdem noch "jucken"!
Servus,
zumindest bei den original BMW Alufelgen Styling 483 M ist der Durchmesser 55mm.
Mfg Andi
Nun warte ich auf das Neuwagenangebot und was ich für den Golf Plus bekomme.
Was deinen Golf betrifft, sei nicht zu enttäuscht, die Welt werden sie dir nicht bieten...hab meinen Privat verkauft, muss aber jeder selbst wissen wie eilig es ist.
Mfg Andi
So ne Garage hätte ich auch gern
Finde auch eine Top-Lösung
Frage zu Connected Drive: Haben die AT Baujahr 2020 G4 on-board oder hat man die A-Karte gezogen wegen der G3/UMTS Abschaltung?
Wohl schon ab Juli 2017...