Muss sagen, ich komme super mit den ab Werk verbauten Düsen klar. AT BJ 2016 und GT BJ 2015
Naja, ich bin da gemischter Gefühle.
Bei meinem 2014 passts in Summe halbwegs (abgesehen von der Beifahrerseite, da könnte es besser sein), wobei es je nach Witterung doch so ist, dass ich öfter nachwischen muss, damit die Scheibe sauber wird.
Bei meinem Vater seinen 2015er ist es tw echt ein Problem, wie als wäre da zu wenig Druck... Wurde aber schon alles getestet in der Werkstatt, Pumpe passt. Werde das nächste Mal wenn ich bei meinen Eltern bin, mal versuchen seine Düsen umzustellen, vielleicht hilfts. (hab hier im Forum gelesen, dass das geht. Werkstatt meinte, man kann die Düsen nicht verstellen ).
Nachdem ich bei einigen neuen Fahrzeugen schon gesehen hab, dass es diese Scheibenwischerarmdüsen gibt, dachte ich mir, das wär doch die beste Lösung. Weniger Waschwasserverbrauch und das Zeug kommt wirklich dorthin wo es hin soll.
Nicht falsch verstehen, es funktioniert aktuell auch, aber es hätte mich einfach interessiert (quasi im Sinne eines "KVP" ).