T-Bone schreibt ja:
BMW Doppelspeichen 361
T-Bone schreibt ja:
BMW Doppelspeichen 361
Hab mir noch erlaubt, der Vollständigkeit halber bei meinem Vater ebenfalls das Getriebe zu ergänzen.
Ich dachte, die 6-Gang-Automatik hätte nur der 225xe. Aber ich denk das lassen wir mal lieber, sonst schweifen wir hier auch ab...
@AndreBouvle: Aktuell sieht es tatsächlich danach aus, als hätten das die 4-Zylinder-Motoren. Somit wäre es unterm Strich tatsächlich eine leistungsabhängige Geschichte.
sername | Bremsbelüftung offen | Modell | Produktionsdatum | (Nur GT) 3. Reihe | Motorisierung | Kraftstoff | Allrad | Getriebe | M-Paket | AHK | Sonstige Vorbereitungen (Hecktägervorbereitung, etc) |
AndreBouvle | ja | F46 | 05/16 | nein | 220 | Diesel | ja | A 8G | ja | ja | / |
T-Bone | nein | F46 | 11/15 | nein | 214 | Diesel | Nein | Nein | Nein | / | |
andi1860 | ja | F45 | 01/16 | n/a | 220 | Benzin | nein | ja | nein | / | |
PMW | ja | F45 | 08/14 | n/a | 218 | Diesel | nein | A 8G | nein | nein | Heckträger für Fahrräder |
Vater von PMW | ja | F45 | 2015 | n/a | 220 | Diesel | ja | A 8G | nein | ja | / |
herm1947 | nein | F46 | 09/16 | ja | 218 | Benzin | nein | A 6G | ja | nein | Heckträgervorbereitung |
**Impuls** | ja | F45 | 04/15 | n/a | 220 | Diesel | nein | A 8G | nein | nein | Heckträgervorbereitung |
Hallo zusammen,
meiner hat auch serienmäßig die schwarze Blende drauf. Passt finde ich va beim weißen Auto sehr gut.
BG Peter
Username | Bremsbelüftung offen | Modell | Produktionsdatum | (Nur GT) 3. Reihe | Motorisierung | Kraftstoff | Allrad | M-Paket | AHK | Sonstige Vorbereitungen (Hecktägervorbereitung, etc) |
AndreBouvle | ja | F46 | 05/16 | nein | 220 | Diesel | ja | ja | ja | / |
T-Bone | nein | F46 | 11/15 | nein | 214 | Diesel | Nein | Nein | Nein | / |
andi1860 | ja | F45 | 01/16 | n/a | 220 | Benzin | nein | ja | nein | / |
PMW | ja | F45 | 08/14 | n/a | 218 | Diesel | nein | nein | nein | Heckträger für Fahrräder |
Vater von PMW | ja | F45 | 2015 | n/a | 220 | Diesel | ja | nein | ja | / |
herm1947 | nein | F46 | 09/16 | ja | 218 | Benzin | nein | ja | nein | Heckträgervorbereitung |
Ich hab die Tabelle markiert und Strg-C dann Strg-V in deiner Antwort.
Anschließend oben auf das Tabellensymbol und "Zeile darunter einfügen". Dann kannst du es ausfüllen.
Ok, das widerlegt meine Aussage, gibt im ETK noch Gitter seitlich offen bzw geschlossen, mehr steht aber leider nicht dabei...
Hier nochmal die Fotos, die ich letzte Woche gemacht habe:
So, jetzt hat geklappt. Hab den AT meines Vaters auch hinzugefügt (da kenn ich nur leider die VIN nicht, allerdings ist es ein 2015er). Unsere beide haben die SportLine Ausstattung.
Username | Bremsbelüftung offen | Modell | Produktionsdatum | (Nur GT) 3. Reihe | Motorisierung | Kraftstoff | Allrad | M-Paket | AHK | Sonstige Vorbereitungen (Hecktägervorbereitung, etc) |
AndreBouvle | ja | F46 | 05/16 | nein | 220 | Diesel | ja | ja | ja | / |
T-Bone | nein | F46 | 11/15 | nein | 214 | Diesel | Nein | Nein | Nein | / |
andi1860 | ja | F45 | 01/16 | n/a | 220 | Benzin | nein | ja | nein | / |
PMW | ja | F45 | 08/14 | n/a | 218 | Diesel | nein | nein | nein | Heckträger für Fahrräder |
Vater von PMW | ja | F45 | 2015 | n/a | 220 | Diesel | ja | nein | ja |
Hallo zusammen,
@AndreBouvle: Ist nicht mit dem M-Paket verknüpft. Meiner ist ein Sportline und bei mir sind sie auch offen. Siehe mein 2. Foto, welches ich im andren Thread gepostet habe.
@AndreBouvle : Sehr gute Idee.
Meiner ist auch ein Automatik (8-Gang-Sportautomatik). Wenns am Getriebe läge, dann solltest du es auch haben... Hmmm...
Wäre echt interessant, woran das liegt, ob man das offen oder geschlossen hat. [Muss gestehen, dass mich solche Dinge generell sehr interessieren]