Beiträge von PMW

ihr werdet doch sowieso angeschrieben wenn ihr betroffen seit.

Stimmt. Allerdings... wenn ich mir das so durchlese, muss ich sagen... interessieren würds mich fast schon, was da nun Sache ist.

EDIT: Ich hab bei meinem jetzigen Händler nachgefragt. Meiner ist laut System nicht betroffen. (Ausgenommen ich müsste ohne sichtbaren Grund Kühlmittel nachfüllen, dann müsste man das checken - ist aber zum Glück nicht der Fall).

Die Fotos sind leider alle vier zu dunkel um etwas zu erkennen. Im Showroom war es doch schon dunkel und mein Handy hat keinen Blitz.

Hab mal schnell ein Foto vom LCI LED Scheinwerfer rausgesucht. Bist du dir sicher, dass es nicht vl doch der war?
    Soweit ich weiß, schauen der normale LED und der adaptive LED Scheinwerfer identisch aus (abgesehen von der Beschriftung auf der Seite), korrigiert mich wenn ich mich irre.

und ist Wie du schon sagst kostenpflichtig.

Ok.
    Hab nochmal nachgelesen. Das Abo-Modell ist weggefallen, man muss es jetzt wohl nur bestellen und einmalig zahlen.
    Komisch ist es allemal.

Servus erstmal,

Was genau ist deine Frage? Im Prinzip stellst du nur fest, dass für dich ein BMW (aktuell) nicht in Frage kommt, da aktuell kein Android Auto unterstützt wird...

Soweit ich weiß, ist Apple CarPlay (mittlerweile) kostenlos und die Fahrzeuge mit BMW OS 7.0 werden via Update auch Android Auto kostenlos bekommen.

@El Cid: Interessant, bis auf den Innenspiegel hat mein Vater alles drinnen, was du unter Business Package geschrieben hast. Aber da wir in Ö ja ein paar andere Paketzusammenstellungen haben, kanns durchaus sein, dass das dann irgendwo nicht dabei war und dann wars auch schon passiert ^^ Meinen Vater stört das glaub ich nicht so sehr, ich find halt es ist eine ganz angenehme Sache.

@qwertz225e: Puh, gute Frage. Va hinsichtlich der Auswertung durch dieses BDC Steuergerät. Steht sich ws nicht dafür.

Ich hab nur aktuell 2 gebrauchte Spiegel gesehen und dachte mir, einerseits, vl hats schon mal wer gemacht bzw. andererseits, vl gehts ja ausnahmsweise "Plug&Play". :)

Danke euch 2.

BG Peter

Auch Farbtöne können abweichen.

Kann durchaus sein, aber das kann ja auch im "worst case" sein, wenn ich 2 Birnen in einer Packung kaufe, dass nicht beide 100% den selben Farbton haben.

Dort kann das Auto etwa mit zwei nebeneinander fahrenden Motorrädern verwechselt werden

Puh, naja, wenn ich jetzt bedenke, dass ja auch das Tagfahrlicht (bei BMW die Angle Eyes) auch bei Nacht leuchten, dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da müsste ja einer der Scheinwerfer doch schon gewaltig abweichen.
    Aber gut möglich, das streite ich nicht ab.

die Scheinwerferlampen ähnlich lang halten. Puls: "Die fallen oft fast gleichzeitig aus."

Ich sprach davon, dass etwa bei einem Steinschlag der Scheinwerfer getauscht wird, nicht von der Haltbarkeit.
    Ein ganz banales Bsp:
    Angenommen ich würde jetzt ein Auto kaufen (EZ: 01/2020) und im Sommer (Juli 2020) fliegt mir ein Stein in den rechten Scheinwerfer, warum sollte ich dann den linken Scheinwerfer auch tauschen?

Bitte nicht falsch verstehen, deine rausgesuchten Argumente haben schon ihre Berechtigung, allerdings:
    In Summe würde ich das von Fall zu Fall entscheiden (nicht allein wegen dem finanziellen Aspekt).