Hallo, ja wollte dazu noch antworten. Gestern wurde es dann nachgerüstet. War wirklich nur das Panel was nachgerüstet werden musste alles andere war schon richtig vorbereitet.
Beiträge von konmin
-
-
Damit kannst auf das AT Treffen gehen, das ist eine Attraktion. Hat ja fasst niemand.
Haha nette Idee. Eine Wertsteigerung kann ich wohl leider damit kaum erwarten. Daher würde ich die Nachrüstung vorziehen
-
habe jetzt mit dem Händler gesprochen. Es ist wohl tatsächlich so, dass es falsch verbaut worden ist. Jetzt wird erstmal ein Termin vereinbart zur Nachrüstung.
-
an den größeren Akku glaube ich nicht. Da die Reichweite zu den bisherigen Aussagen identisch bei ca. 28-32km (stadtverkehr) ist.
Ist es definitiv nur eine Blind-Blende, oder kann man den linken Taster doch drücken, und nur seine Beschriftung fehlt?
drücken lässt sich hier leider auch nichts.
-
Anbei zwei Screenshots aus dem Drivers Guide.
Auf dem einem ist der Schalter nicht da und auf dem anderen ist es beschrieben wie man den SAVE BATTERY Modus mit der Taste einschaltet.
Ich krame auch gleich mal das gedruckte Handbuch aus.
-
ja genau da ist bei mir eine blende. Muss mich wohl beim Freundlichen schlau machen.
-
auf den Bildern zum Fahrerlebnisschalter in der app ist der button auch nicht sehen.
-
ja habe auch in der app geguckt und das steht es genau so drin wie auch oben vom ostfriesen beschrieben, dass man den eDrive knopf drücken muss.
-
hi,
danke für die antwort. Habe jetzt über die google bilder suche auch mal den knopf gefunden wo er sein soll. Jedoch fehlt genau dieser bei meinem. Ich habe links und rechts von der Wippe nur eine Blende. Ist es irgendeine Sonderausstattung? oder ist es beim großen Navi oder nach Facelift irgendwo anders?
genau so schauts bei mir aus. (natürlich anderes getriebe)
-
Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche meinen 225xe abgeholt und bin auch soweit sehr zufrieden. Jedoch finde ich nicht die option die Battery durch den motor aufzuladen bzw. die save battery option. Laut Drivers Guide muss die die eDRIVE Taste so oft drücken bin der Schriftzug SAVE erscheint. Ich scheitere jedoch schon daran die eDRIVE taste zu finden. Wenn ich in den Eco Modus schalte sehe ich den eDrive Button auf Screen aber wenn ich da drauf drücke sehe ich dann nur den aktuellen Betriebsstatus. Ist da noch eine Taste die ich bisher nicht gesehen habe?
Stelle mich gerade etwas dämlich an.