Das war bei mir alles:
Auszug CarData09.04.2021.2.jpgAuszug CarData09.04.2021.3.jpg
Dazu noch die nutzungsbasierten Daten und der Telematic Service Call.
In der PDF habe ich von Löschen nichts gelesen, kann mich aber an den Absatz in MyBMW erinnern:
"
BMW CarData zurücksetzen
BMW CarData bietet Ihnen die Möglichkeit, sehr einfach die Freigaben Ihrer Telematikdaten für Dritte und die Freigabe von Services für unabhängige Anbieter zu verwalten. Das bedeutet auch, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, über einen sogenannten Reset sämtliche Einstellungen von BMW CarData in den Ausgangszustand zurückzusetzen. Mit dem Reset werden sämtliche Archivdateien gelöscht und Ihre Daten- und Servicefreigaben widerrufen. Betroffene Dritte und unabhängige Anbieter werden über Ihren Reset informiert und können Telematikdaten nicht mehr abrufen bzw. Services nicht mehr erbringen.
"
Das kann man auf unterschiedliche Weise lesen.
Ich lese das so, dass alles was UNS oder Dritten zur Verfügung gestellt werden kann, per Reset gelöscht wird.
Dass sämtliche Daten (auch evtl. transferierte / exportierte / kompilierte) ebenfalls vom BMW-Server gelöscht werden und damit auch für BMW nicht mehr zur Verfügung stehen, da habe ich so meine Zweifel.
Mike