Beiträge von freestylercs

    Schließt sich nicht an den letzten Post an . Aber ich möchte mal meine Meinung kund tun.
    Es ist verständlich das ein Hersteller strategische Entscheidungen treffen muss ich denke das macht BMW augenblicklich mit einen geteilten Erfolg . Zum einen wird die Entwicklung des 2er AT und GT nüchtern betrachtet . Zum anderen entscheidet man sich dafür eine X2 auf dem Markt zu bringen . Welcher nichts anderes als ein X1 ohne Nutzwert ist . Man möchte die Kunden Richtung SUV bewegen ist eine Klopapier Paroli. Vor dem 2er hatte ich einen X1 F48 , und ganz ehrlich hat dieses Auto einen geringeren Nutzwert als der AT für mich , was auch meine Entscheidung zum Wechsel bekräftigt hat.
    Letztendlich ist es schade wenn das Model , speziell der AT ausläuft, es gibt zwar auf dem Markt noch andere Modelle von Marktbgleitern die ähnlich sind , diese sind aber nicht bei weiten so attraktiv. Den GT kann BMW getrost einstellen , es ist nicht der bringer und da gibt es zu viel durchaus interessante Alternativen .
    Es gibt bei allen Herstellern die ungeliebten Kinder , welche sich im Nachhinein aber auf dem Aftersales Markt als wahre Schätze zeigen und sehr gesucht sind . Scorpio 2 ,Aventime und und ... also können wir uns auf eine gute Marktlage in 10 Jahren freuen .

    Welche Alternativen gibt es denn zum GT? Ich finde gerade der GT hat eine Daseinsberechtigung. Der AT ist nicht praktikabel genug. Wenn Van dann richtig.