Gefallen mir soweit auch. F46 gibt es natürlich auch. Der Shop sitzt in allerdings in der Solowakei.
Beiträge von Joerg1978
-
-
Wir sind mit dem Wagen sehr zufrieden, noch besser wäre der 225e xdrive als Grandtourer.
Den GranTourer hat BMW ja fallengelassen...
-
Hallo,
leider von BMW für kein Geld der Welt zu bekommen. Mein Auto kann alleine einparken, aber so ein (für mich) sehr sicherheitsrelevantes Extra wird nicht angeboten. Da hatte ich mich vor vier Jahren schon sehr drüber gewundert.
Ist ein No-Go für einen Premium-Anbieter.
-
Guten Morgen,
ich habe meine damals bei Leebmann24 gekauft:
BMW M Performance Frontziergitter 2er F45 F46 (Facelift) - leebmann24.de
-
Ich habe heute die Nieren austgetauscht.
War in gute 20 minuten erledigt. Etwas fummelig aber geht.
Da es fürs Facelift keine schwarzen gibt, habe ich die Chromringe schwarz glanz folieren lassen.
Sicher gibt es die schwarzen M Performance für den LCI. Fahre damit ja rum
-
Nicht nur der GT wurde von den Herstellern eingestellt. Auch VW Sharan/ Seat Alhambra und Ford Mondeo/ S-Max/ Gallaxy werden eingestellt.
Die Hersteller gehen ganz klar Richtung SUV. Der Kunde muss kaufen, was er vorgesetzt bekommt.
Hier ist die Marge auch größer.
Schade!
-
Wir fahren mit unserem F46 viel Autobahn/ Landstraße und wenig Stadt.
Daher kommt nun der erste Wechsel an der Bremse vorne nach über 110.000 km an die Reihe.Bremse hinten wird dann sicher bald folgen.
-
Guten Morgen,
habe bei mir die Heimatadresse als Favorit auf "1" gespeichert. Ist für mich die schnellste und beste Lösung.
-
Guten Morgen,
kann ich so nicht bestätigen. Ich nutze die iOS App Version 1.6.1 (10036).
Hier wird mir auf der Startseite unter meinem Fahrzeug (GT LCI von 2018) der Tankfüllstand mit Liter und Reichweite angezeigt.
-
Vielen Dank für die Beschreibung und die Fotos.
Ich habe gerade den Umbau an meinem F46 LCI vorgenommen.
Hat alles gut funktioniert.
Ich kann hier auch noch den Tipp geben, dass der Ausbau auf keinen Fall mit Gewalt vorgenommen werden sollten.
Denn dann werden mit Sicherheit die kleinen Plastikclipse an der Frontschürze brechen.