Ab heute werden in der App (im Reiter Hub ganz oben bei BMW News) 25% auf CD my journey Dienste angeboten. Läuft bis zum 28.05.
Beiträge von iJura
-
-
Scheint mir genauso... Sinn macht’s nicht unbedingt...
-
Kurzes Update zur Bestellverfolgung:
Heute kam ein App-Update “10.1.3”.
Bei der Bestellverfolgung (trotz Lieferung bleiben die Daten), gibt es neben der 360 Aussenansicht nun auch zwei Innenraum-Bilder - herrlich
Übrigens ist die Umrandung der App Buttons nun von Orange auf BMW-i-blau angepasst -
Hallo zusammen, habe mich gewundert Apple Car Play nicht als buchbare Option für meinen AT im Connected Drive Store angeboten zu bekommen.
Die SA bei der Bestellung hatte ich nicht gewählt, da ich den Wagen nach 6-12 Monaten immer verkaufe und eben nur nachträglich für ein Jahr buchen wollte - Pustekuchen.
Ausstattungstechnisch sollte sonst alles da sein, mein FL 225xe hat das große Navi + WLAN Hotspot...
Eine Idee?
Danke.
-
Kleinigkeit dazu noch:
In meinen “Studien” ( ) komme ich zum klaren Ergebnis (auf meiner Pedelstrecke), dass Eco Pro bei E-Max, auf jeden Fall nicht mehr Reichweite bringt, sondern tendenziell etwas weniger.
Ich versuche es mir damit zu erklären, dass der Wagen bei Eco Pro spürbar seltener und kürzer auf Rekuperation geht und eher versucht den Schwung mitzunehmen... -
Meiner (3/19, 2.000km, M-Sport, ohne RSC) zeigt meistens nach dem Laden 39-40 an. Komme (natürlich ohne Klima und mit Gas-Streicheln) immer mindestens auf 35, aber gerne auch ab und an auf bis 43 km... Wie ihr wisst, auch wenn “- -“ kommt, bekommt man auch 2-3 km herausgezogen Absolut zufrieden.
-
Man hat mir in der NL, als ich mir das Kabel geholt hatte, gesagt, dass alle neuen Fzg. (inkl. kommendem 225xe) 3-phasig verdauen können und deshalb habe ich mir das klobige Kabel geholt. Könnte nun eine richtige Info (kamen zu dritt zusammen, um es zu bestätigen, weil ich meinte es wäre Blödsinn) oder eine gute Up-Selling-Masche sein
-
Ich gehe auf alle Fälle davon aus, dass man mit dem Typ 2 dann 3-phasig laden kann. Keine Ahnung zur Stromstärke. Man müsse vllt. schauen, was beim 530e aktuell zur Verfügung steht.
-
Ich gehe auch davon aus, dass im Sommer die größere Batterie ausgeliefert wird. Ein weiterer Vorteil von mehr Reichweite ist weniger CO2 und damit wieder Förderung
-
Hallo,
was meinst du genau mit “Duplex”? Zwei Rohre, eines links und eines rechts, sind bei den Diesel-Modellen bereits ab 218d nämlich Serie...
Gruß