Ahh OK, die Situation hatte ich bei der letzten Fahrt. Danke
Beiträge von iJura
-
-
Überland 40-80, geladen wurde der Wagen Nachts an einer normalen Steckdose. Insgesamt nichts Neues bei mir, aber eben 50 schon komisch. Dachte irgendwie über eine Art Software-Update over-the-air irgendetwas passiert, aber wüsste ich. War mir auch sicher, dass die Reichweite während der Fahrt stärker heruntergeht, ist nicht passiert...
-
Freunde,
heute früh zeigt mir die Reichweite 50 km an. Ich habe einen 225er aus März 2019, d.h. zwar LCI aber noch mit der alten, kleineren Batterie, mit M-Paket.
Sonst bin ich bei ca 36-38km, wenn alles ideal selten ist bis maximal 42.
Also zur heutigen Fahrt: Mit 50km gestartet und nach 21,6km Fahrt mit 29 Restreichweite abgestellt. Fotos vom Tacho unterwegs anbei.
Was ist da los?
Gruß
-
Und sonst schaue dir auch gerne unseren aus März 2019 an
-
-
Hallo zusammen,
6 Monate sind bald rum, daher biete ich jemandem die einmalige Möglichkeit meinen hervorragenden
BMW 225xe iPerformance
käuflich zu erwerben.
(mein Neuer 225xe wird übrigens bald geliefert... )März 2019
12.500km
1. HandHervorragende Optik dank
- M-Sport-Paket
- Mineralweiss metallic
- Sonnenschutzverglasung
- Leder Sportsitze schwarzUnd sonst auch vielen Extras:
- großes Touch-Navi
- erweiterte, adaptive LED Scheinwerfer
- Head-Up Display
- Wireless-Charging
- el. Sitzverstellung
- ...nur Handwäsche / Garagenwagen / Unfallfrei
Listenpreis war ca 55.000€
Für 38.850 € VHB abzugeben in München.
-
Schaffe (mit leerer Batterie) zwischen 420 und max 570km... 95% Autobahn, entspannte Reisegeschwindigkeit... Bin auch mit dem Benzinverbrauch zufrieden... In der Stadt und gependelt wird mit 99,9% elektrisch... Top
-
Bei meinem Streckenprofil verhilft Eco Pro zu etwas (minimal) weniger elektrischer Reichweite, da durch das Segeln das Rekuperieren reduziert wird.
-
Hallo zusammen, die anfänglich angezeigte Reichweite spiegelt wie wir wissen eher die letzte Fahrt wieder.
Wenn ich also mal spritziger unterwegs bin, oder mit Klima, bekomme ich am nächsten Morgen gerne auch 36km angezeigt.
Ändert sich aber bei moderater Fahrweise dann nach ca 5-10 km auf 39-45km (Restreichweite + Tageskilometer-Zähler).
Übrigens reduzieren bei mir meine ca. 5 km 80km/h Passagen die Reichweite nicht merklich.
-
Klasse, Glückwunsch!!