Beiträge von GTX

@ Bedienungsanleitung:
    Ich habe mir die BMW-App Drivers's Guide aufs iPhone geholt.
    FIN eingeben und das gesamte Handbuch, weitgehend abgestimmt auf die Fahrzeugausstattung steht zur Verfügung.

@weyfrixx: ich denke auch, dass da abgespeckt wurde. Der Sound ist OK, aber mit entsprechenden Regelungsmöglichkeiten wäre er wohl deutlich besser. Verschenkte Möglichkeiten sind einfach ärgerlich. Vor allem, da ja Mit einem Surround-System geworben wird....

Habe die Gepäcktrenn-Netze gleich ab Werk geordert. Mein Händler sagte mir, dass eine spätere Nachrüstung nicht möglich sei, da dann die Ösen im Dachhimmel fehlen würden.

Habe Driving Assistent PLUS & kleines Navi.
    Schon nach kurzer Zeit nicht mehr wegzudenken. Welch Erleichterung im täglichen Stau!
    Bremst bis zum Stillstand. Wenn nach längerer Pause der Vordermann wieder losfährt, startet der Motor wieder, dann entweder Resume oder Gaspedal drücken. Bis jetzt funktioniert das Bestens.

So, ich habe jetzt einen neuen GT F46 mit dem Harman Kardon-System und bin enttäuscht. Ich hatte das HK vorher in einem anderen BMW beim Händler gezeigt bekommen, da es in keinem AT/GT verbaut war. Dort waren alle erdenklichen Möglichkeiten zur Klangregelung inkl. EQ, etc. vorhanden.

Im F46 .... NICHTS!

Das hatte ich nicht erwartet. Vor allem, da ja mit Surroundklang, etc. geworben wird. Davon ist meiner Ansicht nach nicht die Spur vorhanden. Vor allem kann man dahingehend überhaupt nichts einstellen. Ich dachte zuerst an einen Fehler. Ich habe noch in anderen Foren nachgesehen und zahlreiche Beschwerden zu dem Thema gefunden.

Also Vorsicht, das dürfte eine Spar-Version sein. Es gibt lediglich Bass- und Höhenregler wie im normalen HiFi. Den Aufpreis auf HK würde ich nicht mehr zahlen wollen. Es klingt zwar nicht schlecht, aber zwischen dem HK das ich ursprünglich gehört habe und dem im GT liegen Welten.