Schaut echt mega aus!!
Freu mich schon auf meinen, aber anstatt in Chrom und Rot in komplett Schwarz.
Schaut echt mega aus!!
Freu mich schon auf meinen, aber anstatt in Chrom und Rot in komplett Schwarz.
Auf Antrag wird für folgende Fahrzeuge ein E-Kennzeichen zugeteilt:
Link: https://www.freistaat.bayern/dokumente/leistung/434974205556
Ist zwar für die Zulassung in Bayern, sollte aber auch für ganz Deutschland gelten.
Hallo,
kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten?
Im Moment gibt es in der Tat relativ wenige Vorteile für ein E-Kennzeichen. Falls du geleast hast, wirst du das Auto 3-4 Jahre fahren. In dieser Zeit kann sich vom Gesetzgeber viel ändern, ist ja momentan auch wieder relativ viel Bewegung in der E-Mobilität. Falls dich das E-Kennzeichen nicht stört dann hol dir eins, was man hat das hat man. Meine Meinung
Also ich habe zwar meinen noch nicht, aber mit Glasdach komme ich nach WLTP auch auf 40 km, also auch E-Kennzeichen berechtigt.
Und das bei den Temperaturen? Du hast nicht schon das Batterieupdate erhalten? Aber ich vermute das war eine längere Strecke mit Aufladung über den Benzinmotor und Rekuperation?
Also für die Zulassung (macht eine Firma) habe ich ein Formular bekommen und da kann man Ankreuzen ob man ein E-Kennzeichen bekommen möchte bzw. die beantragen das dann bei der Zulassungsstelle. Vermutlich wurde das bei dir nicht gemacht?
Hallo
Wenn alles glatt geht ,dann werde ich heute einen Privat Leasingvertrag für 225XE abschließen.
Habt ihr noch paar Tipps für mich ?
Worauf soll ich achten?
Frag mal nach den Lieferzeiten. Im Juli soll es ja ein Batterieupdate geben (bis zu 57 km elektrisch). Wäre blöd wenn er im Juni gebaut wird und man hätte noch ein oder zwei Wochen warten können....
Vorrausetzung für ein E-Kennzeichen sind mindestens 40 km. Hast Du es bei der Zulassung mit angegeben? Ansonsten bekommt man es nicht.
Welche Ausstattungsvariante hast Du? 17 Zoll ohne Runflat?
Bei meiner Auftragsbestätigung ist noch ein Blatt mit den Verbräuchen dabei. Wie ist da bei dir die elektrische Reichweite mit angegeben?
Ich habe nochmal geschaut, das war doch schon im November 2018 so. Alle Modellvarianten konnten das E-Kennzeichen bekommen mit Ausnahme einer17 Zoll Felge, Runflat und > 17 Zoll. Vorher war es nur das Modell Advantage.
Das würde die Theorie der neuen Bereifung zum Modell November 2018 bestätigen.
Ansonsten haben sich die Preise für Modell März 2019 nur geringfügig für wenige Posten erhöht. Netto Batteriekapazität von 6,1 kwh bleibt gleich.
Solange nichts offizielles (naja die Pressemitteiling war ja schon offiziell) von BMW kommt kann man nur abwarten bis der neue Katalog für Juli 2019 rauskommt. Das wird vermutlich Ende? Mai sein, denn den für März 2019 war schon Ende Januar bei BMW online zu finden.