Ich habe mein Display bei Böck Recycling in Neu-Ulm gekauft, inklusive Rechnung und Rücksendeformular. Bei meinem waren die Kabel auch abgeschnitten, ich vermute mal aus einem Unfallauto. Ruf mal da an oder schick eine Email, tue so als würdest du dich fürs Teil interessieren. Ich kaufe schon seit mehr als 10 Jahren auf Ebay und noch nie ein Problem gehabt. Achte auf die Be wertungen und Impressum und dann wird das schon
Beiträge von logy87
-
-
keine Ahnung wo du her kommst aber wenn du hier in der Nähe wärst , würde ich dich knutschen oder dir zumindest 12 Bier ausgeben. Danke
Ingolstadt
-
Wenn es so einfach ist, vermutlich ja. Ich suche jetzt noch nach meiner Ausrüstung ob das bei mir überhaupt geht.
Ich habe ein Navi verbaut, mein Idrive hat auch alle Tasten aber ich bin mir nicht sicher ob das große Display bei mir laufen wird. Ist ein 218d xdrive von 2016. Ich habe halt kein CD sondern nur ein normales Radio mit USB und die Navi Funktion on Board. Bei dieser Teile Liste blicke ich nicht durch weil das immer steht Navi Professional JA und Navi Business Nein oder Navi Plus nein. Habe keine Ahnung was ich eigentlich drin hab weil der Wage gebraucht war. Ich sehe was verbaut ist habe aber keine Ahnung ob es jetzt Plus Professional oder Business ist.
Was ich mir gerne ebenfalls einbauen würde wäre ein Head Up display. Da gibt es von BWM wohl auch irgendwelche Nachrüstungen die oben drauf geklebt werden aber ich hätte gerne das richtige. Gibt es da schon mutige, die das verbaut haben ?Gib deine VIN hier ein http://de.bmwfans.info/parts-catalog und such dir die Teilenummer von Navi raus. Du wirst wahrscheinlich 2 Teilenummern kriegen. Die beiden dann bei Ebay eingeben, die eine muss das grössere Display sein und passendes Angebot finden Da du schon Navi hast, müsste es genau so wie bei mir sein.
-
Habe ich da eine Lawine an Nachrüstungen gestartet?
-
Ich habe mal eine Frage an die Forumsmitglieder, die auf den großen Bildschirm umgerüstet haben:
Kann man nun den Splitscreen nutzen oder braucht man dazu das "große" Navi?Ja, man kann den Splitscreen ohne Weiteres benutzen.
-
Welchen Adapter hast du benutzt?
-
Sehr schön! Ist schon ein Riesenunterschied oder? Was hast du fürs Display bezahlt?
-
super
danke für die Bilder!
habe mir auch ein Display bestellt...Berichte dann bitte
-
Hi,
hierr ein paar Bilder vom Display. Also der Unterschied in der Bildqualität ist schon gross finde ich (abgesehen von der Bildgrösse).
-
Mache ich morgen