Viel Freude und Spaß mit Deinem Auto! Ich freue mich bereits auf meines, muß aber noch so ca 6 Wochen warten
Wann hast du den bestellt...
Meiner soll auch im August kommen....
Viel Freude und Spaß mit Deinem Auto! Ich freue mich bereits auf meines, muß aber noch so ca 6 Wochen warten
Wann hast du den bestellt...
Meiner soll auch im August kommen....
Habe vor ein paar Tagen einen 225XE bekommen. In den Fahrzeugpapieren ist die Akku-Kapazität jetzt mit 10kWh angegeben. Die Reichweite beträgt etwa 60 km.
Herzlichen Glückwunsch.
Meiner XE soll nächsten Monat kommen...Bestellt ende März.
Wann hast du bestellt ?
Guten Tag zusammen,
habe einen 225xe iP am 15.06.19. bestellt. Liefertermin soll in der 35. KW sein.
Grüße aus Berlin
hallo
225 xe am 26.06 bestellt. Abholtermin München 26.08 .
Grüßle
Wie gesagt: Habe den 225 XE ende März bestellt soll erst im August kommen.
Warum das so schnell bei euch gehen soll , ist mir ein Rätsel....
Meine Info von heute: Auto ist produziert und aktuell kurz vor oder bei der Verladung. KW27. Sollte also die nächsten Tage beim Händler eintrudeln
Bei welchen Händler hast du bestellt dass du so genaue Angaben hast ?
Meine konnte mir nur sagen : das ich wahrscheinlich im August an der Reihe bin......obwohl ich ende März, also noch vor dir bestellt habe ....?
Alles anzeigenUnser am 26. April bestellter 225xe bekommt definitiv die große Batterie, was auch vom Händler bestätigt wurde.
Dazu gab es sogar eine nachträgliche Vertragsänderung, weil der Wagen damit wieder förderfähig wird und der zuletzt von BMW übernommene BAFA-Teil nun wieder separat beantragt werden muss.
Ich bin gespannt, ob er tatsächlich schon in der nächsten BAFA-Liste Anfang Juni wieder als förderfähig aufgeführt ist.
Produktionstermin für unseren ist die KW28
Ich habe den 225Xe ende März 2019 bestellt bis heute weiß ich nicht wann das Auto produziert wird....
Kann das am Händler liegen ?
Zusatzinfos über größeren Akku kann er auch nicht liefern.
Bestellt am 26.4., bislang steht die KW 28 als Liefertermin.
Verbindlich oder unverbindlich ?
Wir haben bei uns bald den direkten Vergleich, ich habe bereits den "alten", meine Frau bekommt in zwei Monaten den neuen. Bin gespannt, wie sehr sich die beiden im Alltag unterscheiden
Wann hast du bestellt ?
Ich habe ende März bestellt, habe immer noch keinen verbindlichen Liefertermin.
Habe das Auto ende März bestellt.
Bis heute kann mir der Händler nicht sagen : wann es geliefert wird.
Hat das bei euch auch so lange gedauert mit der verbindlichen Lieferzeit.
Z.B sind 7j17 et 47 als Felgen eingetragen
Jetzt habe ich Ronal Felgen gefunden in den gleichen Ausmaßen und da steht im Gutachten, das die Felgen vom Gutachter eingetragen werden müssen und am hinteren Rad Lauf nachgearbeitet werden muss.
Habe den 225XE als Leasing bestellt.
Darf ich die Ronal Felgen 7,5x17ET47,0 die ich noch zu Hause habe für den 225XE nehmen ?
Eine frage an den Experten:
Passen 7,5x17ET47,0 Alufelgen für den 225XE ?
Geht hauptsächlich um die Einpresstiefe.