Beiträge von reini

Hallo,
    was mich schon wundert ist, dass du erst einen Termin übermorgen bekommst. Ist dein Freundlicher weiter entfernt?

Bei dem Termin übermorgen habe ich mir vorgenommen während meines 90 Minutiges Aufenthaltes (So lange soll das überprüfen der Ladefunktion dauern) die Bude "bisschen aufzuräumen"
    Habe schon EMail geschrieben dass ich den obersten Chef sprechen will.
    Mal gucken was ich da erreichen kann.
    Der Händler ist in der Nähe , aber wenn der Werkstatt ausgebucht ist und der Service Mitarbeiter keinen "Bock" hat dann wartet der Kunde schon eine Woche + auf Ladekabel
    Zum Notfall gibt's auch andere BMW Händler in der nähe, vielleicht.... ein bisschen freundlicher... :)

An solche Probleme habe ich auch noch nicht gedacht...

Das ist ja ärgerlich

Ja...
    Vor allem das der Kunde zu 100 % belegen kann , dass der "Ziegel" wirklich kaputt ist.
    Bürokratie..?
    Im jeden Fall sehr Kundenunfreundlich das ganze
    Bin gespannt was die anderen Berichten....dass man mit so einen minimalen Fehler so lange warten muss :(

Habe gerade einen Termin für übermorgen bekommen..
    Es dauert ca. 90 Minuten, es muss getestet werden...?? ob das Kabel wirklich kaputt ist. ?(
    Sehr komplizierte Prozedur...
    Bin gespannt weil ich wieder Laden kann ?
    Werde berichten...

Heute ist der Tag 5 ohne Laden.....
    Habe gerade den Service Mitarbeiter der BMW vor Ort angerufen , weil sich keiner wie versprochen gemeldet hat.
    Ich muss mit Auto + Ladekabel zu Werkstatt kommen, obwohl ich mir 100% sicher bin dass am Auto nichts dran ist.
    Ich kriege die Tage einen Termin :(
    Hat jemand so was ähnliches erlebt ..??

Das war endgültig das Ladegerät (Ziegel)
    Habe mir jetzt einen Privat ausgeliehen, weil BMW Händler nicht so schnell reagieren kann (will) :(:(
    Und funktioniert alles wieder. :)
    Bin ich froh das ich mir keinen Elektroauto gekauft habe, Ohne Ladegerät bist du so was von aufgeschmissen...
    Und der schlechte Service von meinem Händler oben drauf :(:(
    Bin gespannt wie lange es dauert bis ich einen Ladekabel ersetzt bekomme oder mindestens ein Leihgerät.

Hinten auf dem BMW DELPHI Ladeadapter ist das dann die Symbolik ganz unten dargestellt mit einer Unterbrechung vom Strommast zum Ladeadapter.

Das könnte ein Kabelbruch am Netzkabel sein, oder die Steckdose ist ohne Versorgungsspannung oder eine Leitung fehlt, sofern ich das richtig interpretiere...

Habe die Bezeichnung auch schon gesehen, Spannung an der Steckdose ist da.
    Also kann nur das Ladekabel defekt sein... :(
    Geht ja schnell los, habe das Auto erst knapp drei Wochen.
    Danke für die schnelle Hilfe...