So,heute frisch geladen und wieder 39 Kilometer bekommen,obwohl es heute früh schweinekalt war
Die angezeigte Reichweite ist meistens abhängig von letzten Fahrten die du gemacht hast, weniger am Außentemperatur beim Laden.
So,heute frisch geladen und wieder 39 Kilometer bekommen,obwohl es heute früh schweinekalt war
Die angezeigte Reichweite ist meistens abhängig von letzten Fahrten die du gemacht hast, weniger am Außentemperatur beim Laden.
Hallo
Gibts irgendwelche neue Erfahrungen was Motor oder Hochvoltspeicher betrifft ??
Bitte teilen...
Wer sucht... der findet.
Das Thema hatten wir schon mal...
warum hört die Ladesäule schon bei 28 Km Reichweite auf,zu laden?
Und, wie sieht es jetzt aus bei warmen Temperaturen ?
Bei mir sind es ca, 13 km mehr Reichweite als im Winter, Tendenz steigend...
@reini was für ein Schalter links im Armaturenbrett wurde bei dir dann getauscht, der die Leuchtweitenregulierung betrifft?
Werde bei nächsten Werkstattbesuch noch mal nachfragen ,dann haben wir eine Aussage die zu 100% stimmt.
Okay
Danke für Info
dass dieser "Sensor", der bei der Hinterachse sitzt gern mal "fest" wird
Bei Hinterachse ??
Ich weis nur dass die Werkstatt den Schalter links im Armaturenbrett erneuert hat.
Sonst muss ich noch mal nachfragen.
Hallo
Vor circa 3 Monaten wurde bei meinem 225XE Bj.07.2019 der Schalter für Leuchtweitenregulierung erneuert.
Gestern wieder die gleiche Meldung im Display....
Hat jemand schon was ähnliches gehabt ?
Also werde ich mir nach deinen Erfahrungswerten eine "Wallbox" bauen und berichten.
Und geschafft ?
Dann bitte um Info
Habe gestern zwei separate Kabel für die Garage verlegt: 5x2,5 mm2 für 225XE
Und 5x6 mm2-Reserve für die Zukunft
Wenn du Wallbox selbst gebaut hast. melde dich mal mit Erfahrungen.
Vielleicht lasse ich mich zum Selbstbau überzeugen.
er Leaf+ hat anstatt 150 PS dann 217 PS und das Drehmoment erhöht sich von 320 Nm auf 340 Nm.
Nach WLTP hat er eine Reichweite von 385 km
Und immer noch keinen eigenen Nissan Forum......?