Super
Herzlichen Glückwunsch.
Lass uns sehen......
Beiträge von reini
-
-
Das der Verbrauch nur in vollem kWh Bereich angezeigt wird ist ein Witz
Habe BMW angeschrieben ob der Energiezähler mit 2 Stellen nach Komma zu realisieren ist ?
Bin gespannt..... -
Besser als das früher erwähnte DCS-Portal ist übrigens die relativ neue App "My BMW". Sie zeigt alle Ladevorgänge m.E. korrekt an, leider aber nur mit 1kWh Auflösung
Gut dass BMW für Ersatz gesorgt hat.
Das der Verbrauch nur in vollem kWh Bereich angezeigt wird ist ein Witz
Da muss BMW nachbessern...meine Meinung... -
hat jemand Neuigkeiten?
Ich habe bei 2 Anbietern angefragt und warte auf Rückmeldungen/ Angebote was die Abrechnung kosten soll.
Es gibt noch Mennekes
eMobilityIntelligente Elektromobilität vom Ladesäulen- und Wallbox-Hersteller in Deutschland ✓ Wallboxen ✓ Ladesäulen ✓ Öffentliche Ladestationen ✓ Ladekabel ✓www.mennekes.de -
Wenn der Wagen in der prallen Sonne stand, ist es fast unmöglich, ihn vor einer Zeitdauer von 30 Minuten wirklich angenehm kühl zu kriegen (selbst bei dauerhafter Einstellung AC Max) Da kommt wirklich nur so ein leicht kühles Lüftchen aus den Lüftern, was einfach nicht ausreicht
Darf nicht sein...
Wenn ich auf Max stelle kommt richtig kalte Luft .....dass ich nach paar Minuten wieder auf Auto stellen muss.
Mein auto ist erst 1 Jahr Alt (225XE) aber die Technik ist die gleiche.
Einfach noch mal zum Händler -
-
Aber insgesamt 5000???Nee. Echt nicht. Bin ratlos.
Hast du Tacho mit der App verglichen ?
-
Danke
Habe schon eine Korrektur vorgenommen.
Was sagst du zu Batterie Kapazität ?
Auto ist 1 Jahr alt. -
jetzt wissen alle wo du wohnst
Danke für den Tipp
komm doch mal auf Bierchen vorbei.... -
Vielleicht rückt ja mal einer die realen soc Werte seines 10 kWh Akkus heraus, Fragen könnt Ihr alle, nur liefern an die andere Seite fällt wohl wahnsinnig schwer???
hier die Daten von 10 kWh Akku...
Fahrzeug E.Z. 08.2019, war in diesem Zeitpunkt ca. 11 Monate alt