Du kannst doch selbst bestimmen welche Ersatzteile du haben willst.
Bevor man dir den billigen China Schrott verkauft...
Du kannst doch selbst bestimmen welche Ersatzteile du haben willst.
Bevor man dir den billigen China Schrott verkauft...
Hallo
Klappt trotzdem nicht wie früher, weil man immer bei BMW.de landet.
Mitte letzte Woche ging noch.
Versuch doch mal über Firefox : Remote Cockpit , Web-Entwickler, Netzwerkanalyse,F5,Datei,dann WBA..... , Antwort.
Ob man Soc(SocMax) auslesen kann. Bei mir nicht.
in der index.php com statt de verwenden, dann klappts wieder.
Klappt leider nicht.
habe mich eingelogt , dann werde ich nach Heimatland gefragt und lande schon wieder bei BMW.de nicht wie gewünscht bei Connected Drive.
Ich wollte wie immer über Firefox zu Netzwerkanalyse usw. ......
Hat jemand das im letzten Tagen geschafft ?
Oder hat BMW es abgeschafft ?
Das stimmt leider
Wollte heute morgen nach SocMax qucken .... und sehe da Connected Drive über PC nicht vorhanden , man kriegt nur das BMW App angeboten.
Hoffentlich ist das nur vorübergend....
Okay
Um Fahrräder zu transportieren super...
Anhänger ziehen darf der 225XE aber nicht...oder gibt`s da neue Infos von Seite der Hersteller ?
Leider geht es aber bei regnerischen Wetter trotzem auch auf Kurzstrecke nicht ohne Heizung weil die Scheiben schnell beschlagen.
Da dran muss BMW noch arbeiten, das die Heizung nicht so viel Reichweite frisst.
Wie haben die anderen Hersteller das gelöst ?
wenn die Steckdose nur eine Notlösung ist bleibt halt die Frage warum dann überhaupt Ladekabel für Steckdosen angeboten werden...
Weil sie Autos verkaufen wollen.
Das sind schon mehrere reingefallen....Frag doch deinen Elektriker wie viele verschmorte Steckdosen er schon gesehen hat.
Vollkommener Quatsch. Ich lade meinen Elektro Smart nur an der Steckdose
Ja man ne Steckdose nehmen wenn Sie separat abgesichert ist.
Aber wenn du Vorheizen und klimatisieren willst ist das nicht das wahre...
Und das sind die Pluspunkte was diesen Auto ausmachen
Das ganze oder gar nicht........
ich lese nur immer wieder das die "normalen" Steckdosen wohl sehr warm werden, muss ich mir da sorgen machen oder kann ich da mit reduzierter Ladeleistung entgegenwirken?
Steckdose ist nur eine Notlösung.
Wenn die separat abgesichert ist , kann man bestimmte Zeit überbrücken bist der bestellte Wallbox kommt.
Zur Zeit gibts eine 900,-€ Förderung von KFW, einfach nutzen.
Den Max eDrive Modus muss man immer manuell eingeben oder?
Bei meinem Bj.07.2019 einfach am BC einstellen und er startet immer mit Max eDrive