Die Ampire Ant 600 hat Phantomspeisung und das Dension unterstützt das nicht.
Dafür ist das blaue Kabel mit dem silbernen Teil. Das gibt es auch bei Dension.
Die Ampire Ant 600 hat auch meine Frau.
Und wir haben mit der Antenne nur gute Erfahrungen gemacht.
Hatte auch schon eine Eightwood Antenne aber die funktionieren nicht gescheit meistens nur Aussetzer. Magnetfußantenne ist auch gut aber das Kabel muss zwischen die Tür durch.
Beiträge von Marco121
-
-
Ich habe auch das Dension und die Aktuelle Version 31.1 oder so und die Config File vom F46/46 und funktioniert super.
Umschaltzeit von Sender zu Sender 8 Sekunden. Habe eine Ampire Ant 600 dran. Bilder sind hier im Forum. -
Mal ein paar Fotos.
-
Habe das Dension mit der Ampire Ant 600 mit Phantomspeisung.
Und sie funktioniert perfekt. Für die Dension Box habe ich die neue Version 31.1 oder so und für den 2er die Version. Die Box schaltet in 8sek den Sender um. -
Hallo
Ich habe die Box von Dension und funktioniert super. Habe aber noch mit Klebeantenne. Und mit der originalen Antenne werde ich noch bauen. Die Diversty mit DAB habe ich schon und das Kabel auch. Bin noch nicht dazu gekommen es einzubauen. -
Habe mit meinen Nachbar gesprochen und der arbeitet zufällig bei BMW. Die DAB Antenne ist in der Heckscheibe man muss nur den Antennenverstärker tauschen.
An dem Antennenverstärker kann man dann für sein externes Gerät die Antenne nutzen.
Der Verstärker splittet die Signale auf.
Am Verstärker sind drei Kabel dran 1xEingang
1xFM Ausgang zum Radio
1xDAB Ausgang -
Danke
Hatte das auch gelesen aber mich hat es stutzig gemacht wegen alle Antennen in der Heckscheibe.
Dab Verstärker nachrüsten ist nicht das Problem. Aber bestimmt der Anschluss zu der Antenne. -
Hallo
Ist der Verstärker schon mit DAB Ausgang oder braucht man einen neuen Verstärker.
Habe das normale Radio plus Navi drin.
Wollte mir DAB nachrüsten mit dem Dension DAB aber ich wollte keine Scheibenantenne ankleben sondern die Orginale in der Heckscheibe.
Ist die mittlere Abdeckung nur geclipst?Gruß Marco