klappt bei irgendwen noch die Abfrage mit fhem?
Beiträge von i3driver
-
-
habe nur das mit bearer , user u. passwort geändert.
welches neue portal?
-
Danke! Auch bei mir alles wieder bestens.
reload 99_myBMWUtils.pm nicht vergessen !
-
danke,werde das am 2. fhem installieren und mit fhem2fhem auswerten
-
Hallo.
Ich stehe gerade am Schlauch, was muss ich wirklich tun um ein 2. Fahrzeug in Connected drive abzufragen?Ich habe zumindest User,PW u. VIN angelegt, mit neuem dummy, und auch die restl. werte angepasst. aber wie starte ich die abfrage zu neuem konto?
-
seit 1.2.2019 16:00 keine abfrage mehr möglich.
-
Hallo Meister.
kannst du mir die Bedeutung dieser zeilen erklären?
bin schon ein wenig weiter, zumindest der Abschnitt lifeTimeList musste auskommentiert werden, der überschrieb mir die anderen Werte, weil es das beim i3 nicht gibt. -
klappt leider nicht.
muss mich in diese Materie einarbeiten -
Danke, werds testen.
LG
-
Hallo.
Habe entdeckt das die "xxList" nur immer den ersten Wert einträgt. Der rest wird ignoriert.
Hast du eine Idee?Code{"communitySwitch":false,"modelType":"I3","scoreList":[{"attrName":"AVERAGE_ELECTRIC_CONSUMPTION","attrUnit":"KWH_PER_100KM","minValue":0.0,"maxValue":40.0,"lifeTime":17.8},{"attrName":"AVERAGE_RECUPERATED_ENERGY_PER_100_KM","attrUnit":"KWH_PER_100KM","minValue":0.0,"maxValue":20.0,"lifeTime":3.0},{"attrName":"CUMULATED_ELECTRIC_DRIVEN_DISTANCE","attrUnit":"KM","minValue":0.0,"maxValue":59.0,"lifeTime":29.0},{"attrName":"LONGEST_DISTANCE_WITHOUT_CHARGING","attrUnit":"KM","minValue":0.0,"maxValue":170.0,"lifeTime":29.0}],"lastTripList":[{"name":"LASTTRIP_DELTA_KM","unit":"KM","lastTrip":"29.0"},{"name":"ACTUAL_DISTANCE_WITHOUT_CHARGING","unit":"KM","lastTrip":"--"},{"name":"AVERAGE_ELECTRIC_CONSUMPTION","unit":"KWH_PER_100KM","lastTrip":"17.8"},{"name":"AVERAGE_RECUPERATED_ENERGY_PER_100_KM","unit":"KWH_PER_100KM","lastTrip":"3.0"},{"name":"CUMULATED_ELECTRIC_DRIVEN_DISTANCE","unit":"KM","lastTrip":"29.0"}],"lifeTimeList":[],"efficiencyQuotient":39,"characteristicList":[{"characteristic":"TOTAL_CONSUMPTION","quantity":3},{"characteristic":"AUXILIARY_CONSUMPTION","quantity":0},{"characteristic":"DRIVING_MODE","quantity":0},{"characteristic":"ACCELERATION","quantity":3},{"characteristic":"ANTICIPATION","quantity":4}]}