bei mir hat die 2018-1 für den Download am PC ca. 3 Stunden gedauert und dann im Fahrezug nochmal so 30 bis 45 min.
Beiträge von T-Bone
-
-
Grundsätzlich es ist es so, das die neuen Modelle immer in den Werksferien eingespielt werden. Sprich das wäre dann ein Modelljahr 2020 und wird somit ab mitte des Jahres gebaut. Genaues datum wann Werksferien sind weiß ich aber leider nicht
-
Glaube mit 5mm siehts dann wieder stimmig aus.
Sehr schöne Auswahl.
Wie machen sich das fehlende Geweicht bei den Felgen bemerkbar? -
Sind das die Sportsitze die mit der verlängerbarer Sitzfläche ?
Die hatte ich bei Probefahrt auch.genau richtig. Die Sportsitze sind die mit der Sitzfläche zum ausziehen. Mir persönlich sind die Sportsitze lieber, weil sie meines erachtens auf langen sprecken bequemer sind auch auch den viel besseren Seitenhalt beiten. Empfinde sie ähnlich wie du mit 75 KG allerdings nicht als hart.
-
Schaut top aus
Für meinen Geschmack allerdings a dutterl zu tief.Was sind die neuen Sommerräder?
-
War zufällig jemand von euch da gewesen?
-
Stattdessen wird alles ausgetauscht, womöglich so vieles, was nie kaputt war.
Wer weiß ob das überhaupt ausgetauscht wird oder nur das defekte Teil, aber dem Kunden bzw dem Leasingnehmer in rechnung gestellt wird.
-
Hallo Barna,
habe bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern. Bei mir gehts gerade ein bisschen zu
.
Außerdem wollte der Händler, bei dem ich einen XE angeschaut habe nicht mit dem Fahrzeugschein raus Rücken. Falls einer einen hat und es überprüfen lassen möchte, kann er mir diesen gere per PN zusenden und ich nehme dann nochmal kontakt mit der SK handels GmbH auf. -
Das mit dem Knarzen kann ich schon auch bestätigen und nachvollziehen. Als wir unseren AT ausgesucht haben bin ich auch einen Probegefahren. Das war eins der aller ersten Modelle Glaube BJ 14 oder anfang 15. War noch einer mit der Klappe über dem Ablagefach in der Mittelkonsole und den Plastikabdeckungen hinten bei der verschiebbaren Rückbank. Naja aufjedenfall hat die Mittelarmlehne, wenn man sie nur mit dem Arm berührt hat furchbar geknart. Bei den neueren Moedellen ist mir das aber nicht mehr aufgefallen.
-
Kann einige Punkte von dir gut nachvollziehen. Bin auch der meinung, dass BMW gerade was die Geräuschdemmung betrifft noch einiges nachlegen muss. Dennoch fahre ich unseren AT sehr gerne und freue mich über das tolle Raumangebot und variabilität. Werde nächste Wochen endlich nach 4 Monaten Warten meinen GT bekommen und bin schon gespannt drauf.