Innerhalb der Garantie Zeit würde ich die Finger davon lassen, auch wenn du den XE nur geleast hast. Evlt auch noch ein Jahr dannach, da BMW eigentlich recht kollant ist sollte doch etwas sein. Allerdings nach dieser Zeit sehe ich da keine Probleme in eine Nicht-BMW-Vertragswerkstatt zu gehen
Beiträge von T-Bone
-
-
Die Service inklusive Pakete kosten zumindest dasselbe.
Dann sollten wohl die Kosten wenn man das Paket nicht nimmt auch die gleichen sein
-
Looking good
-
Schaut schön aus. Leider finde ich die Bilder im Konfigurator immer etwas schelcht. Bin mal gespannt wie sie in echt aussehen....
-
Weichen die Kosten für den Service beim XE von den Benzienern/Diesel Motoren ab oder sind die ähnlich?
-
Glückwunsch, schaut auch in rot sehr schön aus. Sieht man garnicht so häufig fahren.
Wo kann man nach schauen wie wiet man ekektrisch gefahrnen ist?
-
Schau mal bei der AHK nack, da ist das Thema schon mal besprochen worden
-
Hi, Hat einer von euch zufällig ein Ladekabel welches er nicht mehr braucht und günstig abzugeben hat? Habe derzeit für die nächsten 4 Monate einen 225xe als Langzeitmiete, allerdings ohne Ladekabel
-
Vielleicht hilft es dir weiter...
was sind das für felgen? die finde ich eigentlich auch ganz schön?
AT1: hier findest du ein paar Bilder von einem mit den 361 felgen. Ist allerdings ein vor LCI. 214d vor LCI mit 361 Felge
-
Also in Leipzig wird er auf alle fälle gebaut. Wie das da mit Werksferien ausschaut bin ich überfragt