Kann nur sagen ich finde es super und würde mir kein Auto mehr ohne kaufen. Es macht das Fahrzeug von innen schon hell.
Das es das Fahrzeug aufheizt kann ich nicht nachempfinden. Habe so oder so das ganze Jahr über die Klimaanlage am laufen.
Von meiner Seite aus ne klare Empfehlung.
Außerdem schauen meine Kinder super gerne hinten raus in den Himmel, das es im AT so schön weit nach hinten geht.
Beiträge von T-Bone
-
-
Hallo Harry,
Erste Diagnose die BMW gemacht hat war das es wahrscheinlich vom Akku kommt, da der zuweit entladen gewesen sein soll.
Aber wird sich nächste Woche rausstellen, da habe ich den Termin in der Werkstatt. -
Nochmal zurück zum Eigentlichen Thema:
Weiß jemand woher die Fehlermeldung : Volle Antriebsleistung nicht Verfügbar kommt?Ich hatte heute Morgen die Meldung als ich meinen XE aus der Tiefgarage gefahren habe und in die Arbeit wollte.
Gestern Abend ist meine Frau 2 mal eine Kurzstrecke mit dem XE gefahren (ca 2 mal 5 km).
Heute Morgen als die Meldung angezeigt wurde war kein Akkubetrieb möglich. Er ist nur auf dem Verbrenner im gefahren. Nach ca. 1 Km fahrt war dann auf einmal die Meldung weg und es war wieder ganz normal möglich im E-Modus zu fahren. -
Servus, sieht sehr schon aus dein GT.
-
Kann dir zwar nicht die Teile nennen die du brauchst, ich kann dir aber nur Grundsätzlich davon abraten auf den Plus aufzurüsten.
Hatte vorher einen mit "nur" dem Driving Assistent und jetzt einen mit "Plus".
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Plus:
Der Tempomat geht nur bis 140 KMH auf der Autobahn und das System fällt ständig aus, weil die Kamera von der Sonne geblendet wird oder weil es zu doll regnet oder wer weiß was. Fahre mittlerweile, weil ich nur noch genervt von dem System bin meistens ohne Tempomat. -
-
Na das klingt ja dann einfach. Sollte ich das M-Paket nachrüsten werde ich das auch gleich mit machen.
Jetzt muss nur noch die Entscheidung fallen ob ich den akutellen behalte oder mich nach einem neuen umschaue -
Schaut aber mit den neuen Felgen wieder höher aus
-
Klar, ist es immernoch nicht nicht vergleichbar mit meiner CKlasse oder CLA den ich vorher hatte, aber finde es jetzt okay und der AT ist ja auch ein anderer Typ Fahrzeug.
Bin ehlrich gesagt auch nie die B Klasse zum vergleich gefahren. -
Ging mir ähnlich wie dir, finde unseren 216d AT auch sehr laut. Habe aber dann die Reifen gewechselt und das hat dann für mich soweit das Problem eigntlich gelöst.
Aber auch interessater Ansatz bei dir.