Da stimmt aber bei dir in den einstellungen etwas nicht. Das Radio von meinem AT (BJ 16) und GT (BJ15) bleiben an auch wenn ich die Tür öffne. Es belibt so lange an bis das Fahreug verschlossen wird. Kenne das auch von anderen BMW Modellen so das es bis zur verriegelung an bleibt.
Beiträge von T-Bone
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Falls noch für jemand von interesse ich habe hier mal die Originalteile rausgesucht und verlinkt:
Motorlager: 22116875628
Pendelstütze: 22116885788
Getriebelager: 22316853445
Bin mir allerdings beim Getriebelager nicht ganz sicher ob das genau das Teil ist.
Einfach Schrauben raus und neues Lager rein, oder gibt es beim Austausch noch etwas zu beachten?
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Übernehmen sie leider nicht mehr. Haben dank COVID ihre Kulanz zurückgeschraubt.
max bis 5 Jahre und 100.000 km bin leide über die 5 Jahre. -
Manu1987 Hast du zufällig die Teilenummern der 3 Lager zur hand. Werde die wohl auch mal tauschen. Habe zwar einen 3-Zylinder Diesel (214d) Allerdings bei kalten Temperaturen die gleiche Problematik gehabt. Auto hat nach dem Kaltstart für einige Sekunden extrem Vibriert. Jetzt wo es wieder warm ist, ist es allerdings nicht mehr so schlimm.
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Hamy gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim XE den SOH von der Hochvoltbatterie auszulesen? Als ich letztes Jahr meinen E-Smart gekauft habe gab es ein Tool welches ich über OBD anstecken konnte und alle relevanten Daten bekommen habe.
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meine Felgen waren zwar 18 Zöller mit der ET45 vorne und hinten. War beim KÜS zum eintragen.
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Richtig, du hast ein Facelift. Sprich wie auf dem Bild oben.
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Sieht richtig gut aus, aber der Kennzeichenhalter machts wieder kaputt
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Zumal dein 218d eh mit einer Höchstgeschwindigkeit von 210 angegeben ist.
Wenn dann muss meines Wissens auch im Auto deutlich gekennzeichnet sein, dass er nur bis zu einer Vmax von 205 gefahren werden darf.
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hab für beide beim Hubauer nur 106 bezahlt.