Ist das Bild aussagekräftig genug?
Leider nicht. Wenn du magst kann du mir gerne das per PN senden.
Grüße
Ist das Bild aussagekräftig genug?
Leider nicht. Wenn du magst kann du mir gerne das per PN senden.
Grüße
Ich weiß nicht was ein LCI ist.
LCI ist das Facelift, sprich ab 03/18. Für was LCI aber genau steht, kann ich dir auch nicht sagen.
Nachdem ich nun endlich selber auslesen kann, stelle ich fest, dass sehr wohl ein Eintrag vorhanden ist.
Hallo Mike,
darf ich fragen mit welcher Software du auslesen kannst?
Zum Verbrauch kann ich dir einen Vergleichswert von meinem 2019er VW Touran geben 1,6 TDI mit 116 PS geben den ich aktuell für die nächsten 3 Monate habe. Dieser liegt so im schnitt auch bei ca. 5,7 l. Größe und Gewicht sind da ja ähnlich wie beim GT.
Unser 2016 216d AT liegt auch bei 5,5l.
Sehr schick
Schwarz weiß ist meiner Meinung nach immer eine Top Kombi
Hi Tourist,
mir ist gerade von meinem Arbeitgeber statt dem Firmenwagen eine Car Allowance angeboten worden, wo ich gerade überlege ob ich diese nehmen sollte.
Mit dem Fahrtenbuch kann ich ja denn die tatsächlichen Kosten beim FA geltend machen.
Wie ist das:
Fragt das Navi vor jeder Fahrt ob es Privat oder nicht ist?
Hast du das Große Navi oder das kleine?
Dann mal viel Spaß mit deinem neuen AT. Klingt als hättest du eine sehr gute Wahl getroffen.
@T-Bone Er hat ja Komfortzugang.
oh ja auch gerade gesehen....wer lesen kann und so
Geht wenn dann wohl nur wenn man Komfortzugang hat.
Sonst stört das niemanden?
Also mich stört das nicht. Bin noch nie von jemandem wegen den Blinken übersehen worden. Wohne in der Nähe der BMW im München und habe auch häufig einen AT oder GT vor mir und kann das auch nicht nachvollziehen, das die Blinker schwach wären.
Hallo zusammen,
Benutzt einer von euch zufällig das im Connected Drive Store angebotene Fahrtenbuch für das Navi? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Hat es Schwierigkeiten beim FA damit gegeben?
Danke euch und Grüße