Beiträge von T-Bone
-
-
Ging frühr mal über das Connected Drive Portal, aber das haben sie Leider irgendwann abgeschaltet.
-
Nur wenn es den Wagen in einer voll elektischen Variante geben würde, sonst bleibt er für mich uninteressant.
Wird wohl denk ich nicht kommen. Haben ja den voll elektrischen 1er auch wieder eingestampft.
-
Achso, ja genau so ist es.
-
versteh ich nicht
-
naja mich nervts auch, aber wenn es die Kulanz nicht übernimmt, dann mache ich es halt selber.
-
Bei mir wollen Sie den Kulanzantrag erst stellen wenn ich den Auftrag für den Tausch erteile
-
AUX Eingang haben Sie doch alle. Ist unter der Armlehne versteckt.
-
14,1kWh/100 ist echt ein Krasser verbaucht. Das schaff ich mit meinem E-Smart nicht mal. Mit dem liege ich immer so um die 16 kWh/100 KM Weißt du zufällig was der XE wiegt?
-
Nachdem ich es letztes Jahr nicht mehr mit den neuen Sommerreifen geschafft habe, mussten sie dieses Jahr dran. Eintragung war bei der ET 45 hinten gerade noch so möglich ohne Flaps zu verbauen. Habe mich für die Motec Ultralight entschieden. Ist eine wirklich leichte leichte felge und das macht sich auch deutlich im Verbrauch und gefühlt in den Fahreigenschafften bemerkbar.
Ebenso habe ich dank der guten Anleitung hier auch heute noch die Originalen Performance Nieren verbaut. Ging echt super easy und war in 20 min erledigt. 1.jpgInked20210617_145103110_iOS_LI.jpg