Hat deiner zufällig elektrische sitze und Sitzmemory?
Beiträge von T-Bone
-
-
So Bestellung ist raus. Werde das weitere Vorgehen berichten.
-
ber wer hängt an einen 214 AT einen Wohnwagen....
Haha
Werde an meinen 214 GT schon einen Anhänger dran hängen. Dir dann mal berichten wie das gelaufen ist.
-
Alles klar, danke dir.
Bei mir wollte BMW 2500 verlangen. Sie wollten auch noch einen Größeren Lüfter verbauen.
Von dem BDC war allerdings keine Rede. -
Problem, war nur, ob diese Controller verbaut werden müssen.
Danke für die Info.
Welche Controller? Sind die bei dir verbaut worden? -
Als Frau würden mir natürlich auch die beleuchteten Leisten im Innenraum
Dann sollte er das Lichtpaket haben, auch nur dann gibt es die beleuchteten Make-Up Spiegel. War meiner Frau auch wichtig
-
Meiner Meinung nach sind die Sportsitze auf jeden Fall ein muss. Ansonsten sind die Advantage Modelle beim XE eigentlich recht gut ausgestattet.
-
Diese Frage ist bei mir auch noch offen. Allerdings bei dem Preis wäre es das Risiko durchaus wert.
Wenn man beim Service Software Updates verbietet, dann dürfen sie auch keine aufspielen. -
Ja werde mir die abnehmbare machen lassen. Schwenkbar ist mir das Geld nicht wert und weiß auch nicht wie die machbar sein soll. Wie du schon sagst die gibt es ja ab Werk nicht für AT und GT
-
Servus,
ATU hat derzeit eine super Angebot für den verbau einer Hängerkupplung. Es wird eine Brik Kupplung und ein Jäger E-Satz verbaut.
Hat einer von euch Erfahrung mit einer Verbauten Kupplung von ATU. Werde zu dem Preis es wohl mal ausprobieren an meinem GT