Hi Zusammen,
kennen die Dieselfahrer unter uns bei eurem AT oder GT einen Ölverbrauch?
Habe gestern die Meldung bekommen, das ich Öl nachschütten soll und Ölstand in meinem Motor zu niedrig ist. Kenne das garnicht von meinem AT.
Hi Zusammen,
kennen die Dieselfahrer unter uns bei eurem AT oder GT einen Ölverbrauch?
Habe gestern die Meldung bekommen, das ich Öl nachschütten soll und Ölstand in meinem Motor zu niedrig ist. Kenne das garnicht von meinem AT.
hast du das Keyless system verbaut?
@laus_bub ich sag da nur: Happy Wife, Happy Life.
Alles gut, sollte auch nichts negatives sein. Wie gesagt, das ganze muss zur individuellen Lebenssituation von jedem passen.
Ist lediglich meine einstellung zum Thema Leasing oder Kauf. Die ganze Rechnung muss jeder für sich individuell aufstellen und dann seine entscheidung treffen. Wollte lediglich damit sagen, jeder muss sich überlegen ob er 1000 bis 2000 EUR für Zinsen ausgeben möchte oder nicht, und sich nicht nur von einer günstigen Rate blenden lässt. Auch muss man beim Leasing wenn man den Wagen nicht übernehmen will noch ein Polster für Schäden bei der Rückgabe einplanen.
Mit 28 Jahren, bin ich aber glaube ich auch was die Einstellung angeht in meiner Generation ehr die Ausnahme.
Und ja, auch ich muss für Haus Familie und Kinder zahlen, welches im Raum München nicht grade ein schnapper ist.
Ich lese bei dem Thema auch schon länger mit.
Ich glaube das es eine Frage der persönlichen Einstellung und der persönlichen Lebenssituation ist.
Bei mir ist das so: meine Fahrzeug sind alle gekauft und Bar bezahlt. Ich habe früher auch finanziert und geleast. Auch als ich unseren AT und GT gekauft habe, habe ich mir wieder ein Angebot für eine Finanzierung oder ein Leasing geben lassen. Unterm Strich ist es mir allerdings gegen den Strich gegangen 1000€-2000 € nur alleine für Zinsen auf die Laufzeit auszugeben. Dafür kauf ich mir lieber noch einen schönen Satz Felgen.
Ich vertrete da ehr die Einstellung: entweder kann ich mir etwas leisten, dann kann ich es mir kaufen oder ich muss so lange sparen bis ich es mir leisten kann oder mir etwas billigeres kaufen.
ich bekomme am Donnerstag an meinem GT (EZ 2015 und 90.000 km) bei ATU eine Brink Kupplung mit Jäger Esatz verbaut.
Mein Wagen hat keine Garantie mehr. Wie JvB schon sagt, sollte es Teile Betreffen die unmittelbar mit der Kupplung in Verbindung stehen wird die Garantie oder aKulanz von BMW nicht mehr greifen. Allerdings sehe ich nicht warum dies teile wie das Das Lenkrad oder die Schlüssel die bei mir auf Kulanz getauscht wurden betreffen sollte.
Ich habe für mich die Vor und Nachteile abgewogen und mich für den verbau der Kupplung entschieden. Spannend wird es wenn es mal ein Teil im Motor betreffen sollte. Den BMW wollte mir einen größeren Kühler verbauen.
im laufe der Zeit hat man nur noch die schwarzen verbaut, ich denke um Kosten zu sparen...Denke das kam 07/2019 mit der größeren Hochvoltbatterie
genau so ist es. Allerdings hat man vor 07/19 die blauen auch schon abbestellen können und dann hat man die aus den Benziner bzw. Diesel Modellen bekommen.
Servus,
Auf Seite 58 solltest du alle nötigen Infos finden.
BMW F45 Preisliste
Ski Passen rein, das ist kein Problem. Haben wir schon öfters gemacht. Leider ist meine Frau überswochenende mit Ihrem unterwegs, drum kann ich nicht genau nachmessen.
Kann nur aus Erfahrung von Mercedes sprechen. Habe meine C- Klasse dort damals aus dem Leasing raus gekauft. Dort worde mir keine weitere Garantie angeboten.
Ich denke das es sich bei BMW ähnlich verhält. Was möglich sein sollte die Neuwagen Garantie auf eigene Kosten zuverlängern.
Soll so wie ich das mitbekommen habe erst nächstes Jahr eine Prämie auf Gebauchtwagen geben.
Dann gibt es keine Zuschuss vom Staat. Diesen gibt es nur bei Neufahrzeugen.