Beiträge von T-Bone

Also ganz so viel kan ich noch nicht sagen, da ich noch keine zeit hatte den Anhänger dran zu hängen.
    Verbaut ist das ganze schon mal, was nicht gerade so verlaufen ist wie ich mir das vorgestellt habe. Was allerdings ehr an der Inkopetenz der Mitarbeiter in der ATU werkstatt lag als an den teilen die verbaut wurden.
    Werde am Wochenende mal den Christbaum wegfahren und den auf den Hänger schmeißen. Dann kann ich aufjedenfall mehr dazu sagen.

Servus, kann man sowiet ich weiß nicht nachrüsten, da dies das Serienlenkrad ist und das mit dem Alu das Sportlenkrad ist. Sprich auch wenn sie sich sehr ähnlich ausschauen sind es zwei verschiedenen Lenkräder.
    Wenn kann muss das komplette Lenkrad getauscht werden.

Das Mokkabraun sieht in echt sehr sehr dunkel aus. Fast wie schwarz. Mir persönlich gefällts in kombination mit weiß sehr sehr gut. Finde braunes Leder sieht sehr sehr edel aus, und schwarz hat halt nun mal jeder. ;) Hatte damals als ich meinen GT gekauft habe so einen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Allerdings ein vor LCI Modell mit dem Sattelbraunen leder. Ist ein bisschen heller und sieht meiner meinung nach noch viel besser aus.

Den Preis in der Niederlassung zu drücken wünsch ich dir viel erfolg. Die haben alle Fixpreise.
    Ich würde evtl versuchen den Inzahlungsnahmebonus zubekommen mit dem sie werben. Das angbot war nur bis 31.12.19 gültig. Werbung ist aber immernoch drinnen.

@Alessiakann dir auch noch als Tipp geben mal auf der BMW website direkt zu schauen. Hier kannst du auch nach Premium Selection Fahrezugen Filtern.

BMW Gebrauchtfahrzeugbörse

Und noch ein Tipp, nicht nur auf die Region zu versteifen in der man Wohnt. Habe alle meine Fahrzeuge im Norden gekauft, weil sie dort viel billiger sind als bei mir in München.

zb. der hier. ein wirklich schon ausgestatteter Luxury Line mit allem pipapo inkl Lichtpaket und Lenkradheizung ;) Lenkradheizung war meiner Frau auch sehr wichtig.

225 XE Luxury Line

Allgemien sind deutschlandweit einige Line Modelle um die 25.000€ die nochmal ne bessere ausstattung haben als der Advantage.

Da der Händer Menke kein BMW Autorisierter Vertragshänder sonder lediglich Autorisierter Service Partner ist wird er dir auch kein Premium Selection anbieten können. Dies ist eigentlich nur über die BMW Vertragshändler oder BMW Niederlassungen möglich. Von dem fahrzeug würde ich ehrlich gesagt die Finger von lassen. Bei einem Fahrzeug mit soviel Technik drinnen, können die 5 Jahre Garantie (3 Jahre BMW und 2 Jahre Premium Selection) nicht schaden und man ist auf der sicheren Seite.

Einen Ex Mietwagen würdest du dran erkennen, das dieser auf Winterreifen steht. Den 225xe hatte nur Sixt in der Flotte.

Servus und Willkommen hier!

Bezüglich deiner Apple Carplay frage kannst du das ganz gleich überprüfen ob es möglich ist und was noch für dieses Fahrzeug Buchbar ist, da du die FIN nummer hast.

Rufe einfach bei Connected Drive an und die können dir das mit der FIN Nummer genau sagen. Die können dir auch die genauen Preise nennen.
    Habe gerade die selbe Thematik bezüglich dem Onlinefahrtenbuch bei einem F20 den ich mir akutell anschaue.
    Der Verkäufer wusste auch nicht so ganz bescheid. Ein Anruf dort und alle meine Fragen bezüglich der möglichkeit waren geklärt.

was ich mir vostellen könnte, ist das du gegen die Heckklappen Taste auf dem schlüssel gekommen bist wärend er zb in der Tasche war.
    Man kann im Fahrzeug einstellen ob beim druck auf die Heckklappentaste alle Türen entriegelt werden oder nur die Heckklappe.

habe jetzt auch 90tkm aufm GT und der wollte jetzt das erste mal Öl von mir.
    Der Herr beim freundlichen meinte das wäre normal. Service ist in 9000 km. Mal schauen ob ich bis dahin nochmla etwas nachfüllen muss.