naja ganz einfach: habe den Wagen gebraucht gekauft, 3 Jahre alt und nicht von einem Freiem Händler. Da ist das leider nicht mehr möglich das Paket zu buchen.
Beiträge von T-Bone
-
-
Hat eigentlich einer von euch den Service vorab über die BMW Internetseite gebucht und bezahlt. Kommt das Billiger?
-
jop. Wenn du ins Impressum schaus, dann siehst du das es ein BMW Vertragspartner ist.
-
Stimmt, allerdings als 8x17 gibt es sie. Und mit der ET von 45 kannst sie auch locker fahren.
Ich werde mir die Felgen fürn Sommer dieses Jahr holen. Allerdings dann als 19 Zoll. Werde dann mal berichten wie sie sich im Vergleich zu meinen 18 Zoll Original BMW Winterreifen in Punkto Fahreigenschaften und Verbrauch auswirken.
Meine 18 Zoll BMW liegen bei 13 KG. Die Motec 19 Zoll bei 8,4 KG
-
Du könntest es mit Ultaleichtfelgen Probieren. Zb Motec Ultralight.
https://www.motec-wheels.de/de/felgen-programm/programmuebersicht/?design=Ultralight
Die BMW Felgen wiegen meistens so zwischen 11 und 13 KG. Die Motec Ultralight liegen bei 7,5 KG.
-
@PMWwenn du dir unter dem Link das Bild auf der ersten seite genauer anschaust, dann wirst du sehen das der Wagen wie deiner und meiner auch nur das Radio ohne Navi hat.
Sprich der Idrive Controller mit den 2 Tasten weniger.
Sollte somit auch bei deinem gehen, egal ob Navi oder nicht. -
@PMW wieso sollte das bei dir nicht gehen? Der F45 oder F46 hat doch immer das IDrive verbaut, egal ob Navi oder nicht.
-
darf man fragen wo du die codierung hast machen lassen?
-
Servus,
baust du nur die am Amaturenbrett um oder auch an den Türen?
-
genau ist ist es