angeblich 2 komplette Tage. Bin mal gespannt ob ich ihn heute wieder bekomme oder nicht. Es muss vorne einmal alles komplett raus, inkl. der Sitze
Beiträge von T-Bone
-
-
hmm danke für die Info. War aufschlussreicher als mein Besuch beim freundlichen Heute
-
Stellt sich mir jetzt natürlich die Frage wie sowas kaputt gehen kann...
Hat sonst jemand damit schon mal Probleme gehabt? -
@AndreBouvle merkst du beim fahren einen Unterschied zwischen den MB DESIGN und den Ultras? Sind ja doch nochmal ca 2 KG Unterschied. Ist wirklich ne bessere Beschleunigung und ne Bessere Fahrdynamik mit Ultraleichtfelgen bemerkbar?
Bin bei mir grad schwer am Überlegen auf 18 OZ Ultras oder 18 Motec Ultralight zu gehen.
-
das stimmt. Habe auch schon ein Bild in der Kombi in einem 1er gesehen, hatte gedacht jemand könnte evtl. aus Erfahrung berichten.
-
Hat einer von euch kein Navi gehabt, sprich nur das Radio?
-
Servus zusammen,
nachdem bei unserem AT seit Wochen in der Mitte links warme Luft und rechts kalte Lauft raus kommt, war ich heute mal beim Freundlichen.
Diagnose: Heizungskasten wäre defekt. Hab das noch nie gehört. Kann mir einer von euch mal erklären was das sein soll.Kostet angeblich 650€ das Teil und es der Wagen muss 2 Tage da bleiben da das komplette Armaturenbrett ausgebaut werden muss.
Wird zum Glück komplett auf Kulanz Bzw Premium Selection übernommen. -
Kann dir auch nur empfehlen keine Runflat zu nehmen.
Bin letzen Sommer die Serien 16 Zöller gefahren mit denen ich meinen GT gekauft habe. Für Winter habe ich 18 Zoll BMW Felgen mit Goodyear Ultragrip Performance gekauft. Die 16 Zöller würde ich dir nicht empfehlen. Der Wagen fährt sich damit einfach im Vergleich wesentlich schwammiger und liegt nicht so gut auf der Straße. Dieses Jahr werde ich mir 18 oder 19 Zöller für den Sommer zulegen.
Allgemein solltest du mit dem Kauf noch bis Oktober oder November dieses Jahr warten. Bekommst dann frisch produzierte Reifen und nicht welche die schon ein halbes Jahr rumliegen.
-
@Romeo80 wenn du dir nicht sicher bist, dann wäre natürlich ein Bild von deinem Gerät hilfreich.
-
Das Convenience Paket gab es nur bis 2017 zu bestellen.
@Alessia da du einen LCI hast ist es bei dir so oder so nicht aufgeführt.