Sieht sehr schön aus. Hast du die jetzt so eingetragen bekommen oder hast du noch etwas ändern müssen?
Weiß einer wie es sich mit AHK und den HR verhält?
Sieht sehr schön aus. Hast du die jetzt so eingetragen bekommen oder hast du noch etwas ändern müssen?
Weiß einer wie es sich mit AHK und den HR verhält?
@220d-Miki die neue HU dir Defekt angekommen war, war das die gleiche Teilenummer und stammte die auch aus einem F45/F46?
Hast du wirklich einfach Plug and Play die beiden HUs austauschen können ohne etwas codieren zu müssen und alles hat funktioniert und Daten waren noch da?
Servus, habe noch zwei 474 Doppelspeichen Felgen übrig, falls jemand eine kaputte ersetzen möchte.
Hatte ich mit dem Blackpanel auch schon mal befasst, soviel wie ich gelesen habe ist der zu codieren.
Was soll denn da schief gehen?
Ist doch eigentlich nur plug an Play.
@ T-Bone: Das wird wohl folgendes werden :
Wenn du es verbaut hast würde mich mal deine Erfahrung damit interessieren
Unterm Strich aber ein schönes Fahrzeug mit Riesen Kofferraum.
Da gebe ich dir recht. Habe lange in den USA gewohnt, dort werden sie wirklich oft gefahren. Gibt sogar eine GTI version davon
Leider hat der wagen in Deutschland ein Rentner Image welches er nicht los wird.
Was für ein Android Radio wirst du einbauen? Hast du mehr Infos dazu?
Habe den neuen jetzt hier schon im Raum München ein paar mal fahre sehen.
Letzten war zufällig ein F45 direkt davor gefahren.
Musste leider feststellen das sich an der Größe des Wagens nicht viel getan hat. Ein zwischen Ding zwischen dem aktuellen GT und AT wird das definitiv nicht. Schade
Evlt auch mal mit einem Tuch über die Sensoren wirschen. Kenne das, wenn ein dünner Dreckfilm drüber ist, dass das System denkt dort ist ein Hinderniss und und druch das langsame an die Ampelfahren das System wieder aktiv wird.