hab leider nichts bekommen
Beiträge von T-Bone
-
-
Wo habt ihr die Angebote her? Sind die irgendwo veröffentlicht?
-
Bei mir war letztens das Plastik vom dem Schalter beim Festziehen eingerissen. Ist von BMW auf Kulanz getauscht worden.
Versuch doch mal einen Kulanzantrag zu stellen und schau ob BMW den austauscht. -
Ich glaube du wirst hier keinen finden der der Dachhimmel schon mal abgenommen hat und dir sagen kann ob die verankerungen drunter verbaut sind.
Da wird wohl nur helfen "Take one for the team" und den Dachhimmel mal runternehmen. -
sollte nicht möglich sein bzw mit hohen Kosten verbunden sein. Würde dir empfehlen ein für den GT passendes Gitter zu kaufen. So habe ich es gemacht. Habe beim Kauf auch nicht drauf geachtet.
-
Danke!
Ich habe so etwas früher auch schon mal gehört, aber das war im letzten Jahrtausend. Ist das heute immer noch so?
Wenn in der Betriebsanleitung irgendwo steht: "Klimaanlange darf nicht ausgeschaltet bleiben" habe ich natürlich ein Problem. Steht das irgendwo?
Ich werde also wirklich nur sagen: Geht nicht.
Mal sehen, was passiert.nicht das ich wüsste
-
Es gibt doch 3 Jahre Garantie bei BMW oder ? (2+1)
Stimmt, mitterweile sind es 3. Da hast du recht. Bei meinem waren es damals nur 2 Jahre
-
Mein Tipp, einfach nichts sagen außer Klima geht nicht mehr. Garnicht auf seine Diskussion einlassen. Wagen sollte ja wenn er noch keine 2 Jahre alt ist Garantie haben. Ggf jetzt den Schaden schon mal melden, damit vor Ablauf der Garantie im System ist. Wann ob er dann nachdem der Wagen 2 Jahre alt ist repariert wird ist nebensächlich. Wichtig das er bei BMW erfasst ist.
-
Servus, welches immer selber Sommer und Winterreifen. Habe mir bei Versandhaus mit dem großen A einen Adapter bestellt der perfekt auf meinen Wagenherber passt und genau in die Aufnahmen von BMW. Hat glaube ich 10€ gekostet
-
Danke soweit. Wenn ich nicht beide Kabel im Vergleich habe um die Dicke zu vergleichen, woran erkenne ich das ein oder dreiphasige Kabel?