Im Connected Drive Store kosten die Kartendaten mit Freischaltcode imho knapp unter 58,-€.
Naja wie gesagt ich würde an deiner Stelle diese Lösung bevorzugen, alles was man dazu braucht ist ein USB-Stick und einen PC mit internet.
Im Connected Drive Store kosten die Kartendaten mit Freischaltcode imho knapp unter 58,-€.
Naja wie gesagt ich würde an deiner Stelle diese Lösung bevorzugen, alles was man dazu braucht ist ein USB-Stick und einen PC mit internet.
Habe irgendwie in erinnerung, dass die zwar mit den Sportsitzen kombinierbar sind, aber nur wenn man die elektrischen Sitze mit Memmory hat. Evlt werden die am Motor oder so befestigt.
der Download ist natürlich nicht kostenlos!
Verdammt, sorry habe das nicht überlesen
Dann stimmt es natürlich so wie du das Sagst. 100%ig sicherheit bekommt man nur überdas Connected Portal. Und nur die Anmeldung dort ist natürlich Kostenfrei. Kosten entstehen erst wenn ein Service gebucht wird.
der Download ist natürlich nicht kostenlos!
Das stimmt so leider nicht. Bei mir waren die Navi Up-dates (Kleines Navi nicht Kachel-Design) nur die ersten 3 Jahre kostenlos. Nach ablauf der ersten 3 Jahre muss man das Connected Package Plus (135€) wieder buchen oder das Naviupdate für 57€ kaufen
Das AGR macht bei den 218 und 220D motoren immer wieder Probleme. Wird aber meisten von BMW auf Kulanz getauscht.
Was den Service angeht ist es mit deiner aussage etwas schwirig zu sagen, was da auf dich zukommt. Bei BMW haben die einzelenen Komponente verschiedene Intervalle.
Bei mir war bz letzte woche die die Bremsflüssigkeit fällig. Kosten 130€.
Ansosten würde ich dir empfehlen ein Fahrezug mit Sportsitzen zu suchen. Die sind wesentlich bequemer auf Langestecken als die normalen Sitze.
Das HK Thema interessiert mich auch. Allerdings soviel ich schon in Foren anderer Baureihen gelesen habe ich das nicht einfach Plug and Play sondern es müssen sogar einige dinge Codiert werden.
Wie hast du vor den Lautsprecher in der Mitte im Amaturenbrett nachzurüsten?
Fahrassistenz: Wirklich beeindruckend. Deutlich besser als die Konkurrenz. Da es sich um eine rein kamera-, nicht radarbasierte Fahrassistenz handelt
Interessant. Für mich war die die Kamera genau genau der Grund es nicht zu bestellen. Viel zu fehleranfälling im vergleich zum Radarsystem. Steht mal die Sonne schief fällt es aus, geht nur bis 140 kmh, etc. Da sind die Systeme in anderen BMW Modellen oder VW oder Mercedes wesentlich besser meiner meinung nach. Nach dem ich 3 Monate (Langzeit Miete) den Wagen mit dem Fahrerasystenz Plus gefahren habe habe ich mich dann beim Kauf meines GTs für ein Wagen ohne entschieden.
Atlan078 heute mal rein geschaut. Sind das die Gewinde von denen du sprichst?
216d ist ein 3 Zylinder und die haben keine Probleme mit dem AGR. Die AGR Problematik betrifft nur die 4 Zylinder