Bringt er eine Fehlermeldung weil der Lautsprecher in der Mitte im Amaturenbrett fehlt?
Beiträge von T-Bone
-
-
Das hätte mich auch mal Interessiert. Habe allerdings mal irgendwo gelesen, dass das nicht so einfach geht. Muss irgendwie auch ein Steurgerät odersowas verbaut werden, da die andere lampe ein LED ist.
-
wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis bis jetzt?
-
du brauchst keinen Freischaltcode. Einfach ImCD-Store kaufen, runterladen, auf Stick und dann im Auto wieder vom Stick Aufs Navi Laden. Kein Code erforderlich. Glaube aber wenn ich mich richtig erinnere er wird dir per Mail zugeschickt.
-
Respekt Guter preis. habe für meins glaube ich 40 gezahlt
-
mysterox Originales? Guter Preis.
-
Ne braucht man nicht.
Sollte es sich mir morgen Zeitlich ausgehen und es nicht zu kalt ist, dann werde ich es am in Angriff nehmen.
-
Zusätzlich brauchst du noch einen 32 GB USB-Stick. Und am besten machst den Download an einem Windows PC. Auf meinem MAC habe ich es mit dem Stick nicht zum laufen gebracht.
-
Nach allem was ich jetzt so gelesen haben kosten die Karten bei BMW ca. 20 - 30€ + ca. 100€ für den Freischaltcode.
Kartenupdate kannst du selber über das Connected Drive Portal machen und Kostet akutell 57€. Freischaltcode brauchst du keinen
-
Wieso brauchst du für die Rückfahrkamera das Große Display? Die geht auch mit dem 6,5er