Beiträge von knalli

Hey danke euch allen,

habt ihr Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Das ist doch schon mal was,.---sind zwar Lampen bei den Sonnenblenden die ich nicht habe , aber egal.... und meine Mitteldachleuchte ist die ganz einfache Ausführung, sollte doch aber machbar sein.Wer suchet der findet....

Vor allem ist das Teil schon in einer Pappverpackung dargestellt , das ist schon mal ein gutes Gefühl für den Versandweg.

Gruß

pasted-from-clipboard.png

Moin Dieter,

vielen Dank für Deine Tipps, hier im Norden ist zB. Kiesow ein großer Autoverwerter, der hat aber auch nichts.Eine Nachfolgenummer gibt es auch nicht, der Wagen wird 10 Jahre läuft 1a :thumbsup: und ich würde mir immer wieder ein 3 Zyl holen - war auch skeptisch zuerst, aber ein Neuteil wäre mir auch echt zu teuer, dann lieber noch das Geld in Trainingsstunden des Dackels investieren ;)

Ok bleibt mir nur suchen, was ich mich frage ist wenn der Himmel durch einen Einbruch etc. so beschädigt wird, das er nicht mehr repariert werden kann, was macht die BMW Werkstatt dann?

Einen guten Rutsch :!:

Gruß knalli

Moini @all,

mein Hund hat sich gestern am Dachhimmel zu schaffen gemacht , Reparatur aussichtslos,- den Airbag hat er verschont, (Glück im Unglück). 8o

Ja mein Fehler , er kommt ansonsten gut alleine im Fahrzeug zurecht, aber bei der Abfahrt stellte ich Rehe in der Nähe fest. :(

Soweit so schlecht, in den Shops stelle ich fest das der Innenhimmel nicht meht lieferbar ist, aussserdem knappe 800 € ...hmm hat einer von euch eine Idee ??

F45 BJ8/2015 ohne Schiebedach .Bin für jeden Tipp dankbar , viele Grüße und Danke

Hallo Hallertauer,

vielen Dank für Deine ausführlichen Berichte, ich habe nun das gleiche Problem.Das mit der Svhallisolierung kenne ich von meinem e91 vorne.Ich werde mal die hinteren Türverkleidungen demontieren.

Danke nochmals, ich berichte weiter.

Gruß

Hallo Marcus,

mach Dir keinen Kopf ,das ist ein ganz normales Verhalten des 3 Zyl.Motors.Hatte mich auch einige Zeit daran gewöhnen müssen, es hörte für mich so an als ob der Auspuff am Mitteltunnel kurz scheppert.

Allzeit gute Fahrt!Ich bin mit dem Motor echt soweit zufrieden ,Turbo schön warmfahren,nicht gleich loslegen,wenn du verstehst was ich meine.:-) Habe den 218I aus 10/15 ,und 71.000km gefahren bisher nur Verschleissteile gewechselt, und die Batterie bisher gemacht, da ich nicht sooooo viel fahre mache ich meinen Ölwechsel beim Boschdienst jährlich.

Gruß knalli