Komisch ist: wenn ich den Beitrag zitieren will sehe ich auch die Bilder wieder. Habe dann per Copy&Paste einfach alles in WORD gepackt und eine PDF draus gemacht, allerdings kann ich die hier nicht hochladen weil die Datei zu groß ist.
Beiträge von Chakotay
-
-
Werden nur bei mir die Bilder in der Anleitung nicht ins Forum eingebettet? Da fehlt doch im Forumscode das [/img] oder?
-
Das ist sogar sehr human
Die letzten Wochen sind die Schlimmsten -
Ich antworte mal selbst. Scheint kein großes Thema zu sein. Der bestätigte mir heute das es bei der zweiten Oktoberwoche bleibt und dann kommt das Schätzchen endlich, endlich zu Papa
-
Spricht eigentlich etwas gegen einen aufgeklebten Blendstreifen? Überlege nämlich auch schon.
Müsste halt innen angebracht werden (wegen der Sensoren/Kamera), aber das sollte für den Folierer des Vertrauens kein Problem sein.
-
Danke! Verdammt schicken Wagen hast du da
-
Hallo Ghombel,
der Halter sieht sehr interessant und dezent aus! Konntest du denn damit mittlerweile schon Erfahrungen machen und kannst ein Bild vom montierten Zustand liefern? -
Ist BMW eigentlich auch von den längeren Warte-/Lieferzeiten aufgrund der neuen Abgastests betroffenen? Hoffe eigentlich das mein Liefertermin Mitte Oktober (Bestellung Mitte Juni) gehalten wird, befürchte aber deshalb weitere Verzögerungen...weiß da jemand mehr?
-
Ich habe über CarWow konfiguriert und einen Händler ausgewählt. Über 20% Rabatt...dafür bin ich dann auch ein paar km gefahren nachdem klar war das mein Händler vor Ort nicht mithalten kann/will. Erst hatte ich tatsächlich fast ein schlechtes Gewissen, aber mir wurde bezgl. Garantie und Kulanz von Autoherstellern auch noch nie etwas geschenkt, also was solls...
-
Das fand ich sehr interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*edit*
Entschuldigt bitte, aber vielleicht kann ein Mod das Thema in das GT Board verschieben. Danke!