Versuch es doch mal übers Kombi zu löschen.
CBS Reset
https://www.newtis.info/tisv2/…00-maintenance/1VnYaCujLi
Beiträge von Marco3005
-
-
Nee, seit 2014 war nur das M-Sportfahrwerk um 10mm tiefergelegt, das adaptive Fahrwerk (hiess damals noch „Dynamische Dämpfer Control“) wurde nie (!) mit dieser Tieferlegung beworben, sowohl im Konfigurator nicht als auch in den Preislisten nicht, das M-Fahrwerk aber schon. Habe hier noch einige Preislisten von 2014 bis 2018 liegen.
ok, war mir nicht mehr sicher.
-
Minderwertige Erstausrüsterqualität!?
-
Mess mal innen, da sind es definitiv weniger und innen liegt auch der Belagfühler an aber ich merke dass die meisten noch eine alte I-Stufe haben weil die Bremsenrestlaufanzeige wegfällt und nur noch per Belagfühler die Meldung dann zum Wechsel kommt
Meiner ist von 10/16 und ich hab keine Restkilometeranzeige.
Die Beläge schau ich mir beim Reifenwechsel an, konnte aber keinen optischen Unterschied feststellen.
Ich hab mich aber schon mal wegen den Ersatzteilen schlau gemacht und es gibt wohl laut ETK nun Bremsbeläge mit 18mm, also 2mm mehr.
Wenn es nötig wird, dann Bau ich die Bremsen selber ein, ist ja kein Hexenwerk. -
Hallo, wer benutzt seinen AT/GT als Zugpferd zum Hänger ziehen, bzw Wohnwagen ziehen?
Zeigt doch mal eure Gespanne.
Ich hab einen 218dA und zieh einen 1500kg Wohnwagen. Verbrauch ca. 10l Diesel
-
und die stellen sich definitiv nicht auf Gegenverkehr, oder vorausfahrende Fahrzeuge ein.
Dann waren es evtl. nur normale LED Scheinwerfer und nicht die adaptiven?
Mein vFL hat noch Fernlichassi. -
Bei meinem 2er wurde das AGR bei 17000km gewechselt!
Neugierig ob und wann es wieder kommt -
Ich hab die originalen von BMW.
Schöner Hingucker. -
2. Adptives Fahrwerk
Hier wird im Konfigurator behauptet, dass das adaptive Fahrwerk (mittlerweile) eine Tieferlegung wie im M-Sportfahrwerk bekommt. Auch hier steht in der aktuellen Preisliste nichts davon. Kann das denn jemand bestätigen?
Ich hab es in meinem vFL und da hieß es schon, das dies tiefer sei, glaub 10mm
-
Und das gibt es im 2er AT definitiv nicht.
Beim LCI schon