Beiträge von Chris74

Sensoren Vorn und Hinten sind für mich Pflicht. Ich finde es schade dass die vorderen nicht serienmäßig verbaut sind.
    bei Kamera bin ich hin und her gerissen . Mall will ich mal wiederum nicht . Es liegt wohl an den Vorfall mit den Pfosten dass ich den Sensoren nicht 100% traue.

wer hat eine Kamera und kann mir da seine Erfahrung sagen ?.
    von bekannten habe ich gehört " braust nicht, da schaust du nach eine weile sowieso nicht hin" stimmt das ?
    oder " die Kameras verschmutzen bei schlechter Wetter schnell , dann sieht man kaum was "

Uha das wird jetzt schwer werden da den schuldigen zu finden . Und wenn der Mechaniker es nicht zugibt, kommt es auf den guten willen von der Werkstatt an.
    Hast du dich mit den Geschäftsführer unterhalten ? oder mit einen Mitarbeiter ?
    Versuch etwas druck zu machen . Aber nicht zu viel , du bist ja auf seine Kulanz angewiesen . Da es echt schwer ist nachzuweisen dass die Werkstatt schuld ist.
    wenn nix geht würde ich mich an BMW wenden . sowas darf doch nicht vorkommen.
    schreib hier rein wenn es fortschritte gibt .
    viel erfolg

Hallo,
    Bei der Probefahrt hab ich festgestellt dass der Ative Tourer recht unübersichtlich ist. Womöglich ist ein eine Gewöhnung Sache.
    Wie zuverlässig sind die Sensoren ? ich fahre momentan einen älteren E klasse Kombi. Ein mal stand ein Pfosten so unglücklich dass der Dauerton erst kann, nach den ich draufgefahren bin :( .
    Wie ist eure Erfahrung damit ?
    Ist Kamera hinten sinnvoll ?
    Stimmt es dass es dauernd verschmutz und dass man dann kaum was erkennen kann ?

Gruss
    Chris

Hi , ich kann dir leider nicht Helfen.
    Ich habe dein Beitrag gelesen und versteh nicht wie du es meinst.
    Hast du jetzt ein loch in der Konsole ? Ich versteh es so, als würde mir jemand meine Steckdose klauen. Das Loch in der Wand wäre immer noch da und die Kabeln würden aus der Wand heraus stehen.
    Oder fehlt dir die Abdeckung ?
    <ich würde als erstes im die Werkstatt fahren. Hör dir an was Sie zu der Sache zu sagen haben

Gruss
    Chris

@Active
    womöglich ist der Satz falsch rüber gekommen . Genau so hätte ich auch viele andre Hersteller nennen können .
    Bin auch der Meinung die JvB geschrieben hat . Dacia ist für viele das richtige . Jeder hat seine Vorstellung und wünsche.
    Ob ich mir das leisten kann bleibt meine Sache. Nur weil ich nicht bereit bin für das selbe Auto mit identische Ausstattung viel mehr zu bezahlen sagt nicht aus ob ich es mir leisten kann.

@JvB
    Die besagte Seite arbeitet als Vermittler. Sie vermittelt mich an einen Stationären BMW Vertragspartner der wiederum eine Vermittlung gebühr an das unternehmen zahlt .
    und auch er muss von irgend was leben. Dein Freundlicher vor Ort hat dir schon 2mal aus der Patsche geholfen. Das ist genau der Grund warum ich bereit bin etwas mehr zu bezahlen
    Die Tatsache dass sich hier keiner gemeldet hat liegt eventuell an den aktiven Mietgliedern die sich solche Beiträge Durchlesen. Momentan sind es 362 Zugriffe , ich allein war davon bestimm schon bei knappe 20 .
    Übrigens in andren Thema (Hier post nr 9)hat sich jemand gemeldet der gute Erfahrung mit der Seite gemacht hat.

Meine Entscheidung wo ich das Auto kaufe steht noch nicht fest . ich warte das Angebot ab.

wie El Cid sagte . ich schäme mich nicht weil ich das beste preis Leistung raussuchen will

Gruss
    Chris

Nur aus Neugier, ist der LCI jetzt auf Eiro 6Dtemp zugelassen?

das würde mich auch sehr interessieren. Habe hier in Forum gelesen dass er jetzt die 6Dtemp zulassung haben soll , Eine Bestätigung wäre klasse

Nun wenn sie mit 34% werben und am ende 24% übrig bleibt ist es doch noch ein Wort . Ich kann mir nicht vorstellen dass der stationärer Händler da mit halten kann .. obwohl ich es bei ihm lieber kaufen würde .. da kommt es aber drauf an wieviel teurer er wird. ich muss auch schauen wo ich bleib.
    Das Angebot soll bis spätesten Dienstag kommen . Da bin ich gespannt ;)

wie war eure Rabat bei Stationären Händler ?

Gruß
    Chris