Hallo ChrisOWL
Hast du es für 260000,- bekommen ?
Ich hoffe, er hat ihn für 26.000.- bekommen, sonst hätte er ein Haus kaufen können.
Hallo ChrisOWL
Hast du es für 260000,- bekommen ?
Ich hoffe, er hat ihn für 26.000.- bekommen, sonst hätte er ein Haus kaufen können.
Hallo,
bin ja wirklich überrascht, wie hoch der Wertverlust ist. Das ist ja mal ein Angebot:
Ein zwei Jahre altes Fahrzeug für 50% des Listenpreises, das gibt es doch sonst nur bei Dieseln, was meint Ihr?
Alles anzeigenDie Leasingverträge der BMW-Bank schließen einen Erwerb durch den Leasingnehmer aus.
Was man dann mit dem Händler vereinbart, ist natürlich eine andere Sache, aber dessen Glaskugel wird im Moment auch eher trüb sein.
Grüße!
Ah, okay. Bei meinem Volvo wurde mir dies angeboten.
Alles anzeigenMoin zusammen,
habe jetzt ein Angebot über 200€ monatlich leasen...inkl. Wartung und Anzahlung 4.600€...Dauer 36 Monate und 20.000km
Alternative sind es 26.600€ bar bezahlen...dann aber ohne Wartung...
Was haltet Ihr davon?
Der Barzahlungspreis ist aber auch mit Anzahlung von 4600.-, oder?
Jetzt lass Dir doch einfach nur noch ausrechen, zu welchem Preis Du am Ende der Leasingzeit das Fahrzeug übernehmen könntest. Wenn Du nahe an den Barpreis kommst, hättest Du mit dem Leasing volle Flexibilität.
Hallo Chris,
ganz klar liegt es am Wetter. Aus zwei Gründen:
1) Die Heizung im BMW ist ein "Tauchsieder", bei jedem neuen Aufheizen schluckt er einfach massig an Strom aus dem Akku, deshalb sind mehrere Kurzstrecken am Tag Gift für die Reichweite.
1) Bei Kälte ist die Kapazität geringer. Link:
Deshalb wären zwei Dinge beim nächsten 225xe wirklich wichtig:
1) Größerer Akku
2) Wärmepumpe
Deshalb habe ich nur geleast, denn zumindest Punkt 1) wird beim nächsten Modell kommen...
VG
Jan
Hallo von JanOWL zu ChrisOWL,
Dein Fahrprofil passt doch perfekt, der Steuervorteil von Diesel zum 225xe dürfte spürbar sein. Hast Du schon über ein Privatleasing nachgedacht? War bei mir ausgesprochen attraktiv.
BMW 225xe
iPerformance Active Tourer Navi 19 Zoll Felgen
Neuwagen
224 PS Hybrid
Automatik
verschiedene Farben
Leasing
keine Anzahlung
36 Monate Laufzeit
10.000 km / Jahr inkl.
Leasingrate/Monat
€ inkl. MwSt.259,-
Oder dies hier: 225xe
VG
Jan
Biete neue Reifen von meinem Neuwagen wegen Wechsels auf Ganzjahresreifen
Michelin Primacy 3 Green Original BMW Erstausrüster DOT 23/18 205/55 R17
Neu kosten die Reifen im Netz Stück 100.- = 400.-
Forumspreis wäre für Euch 300.- für alle 4 Reifen
Ganz toll wäre es, wenn ich die Reifen nicht verschicken müsste. Übergabe im Raum Bielefeld/Herford/Münster/Osnabrück möglich.
VG
Jan
Ende August, aber ich hoffe ja auf 1-2 Wochen früher...
Hurra, ich darf mich mal selbst zitieren. Die Hoffnung wurde erfüllt. Bestellt Ende März, heute wird mein 225xe beim Händler erwartet
Und ich bin ab morgen für zwei Wochen im Urlaub.
Alles gut, Wagen ist produziert, wird nächste Woche geliefert, also noch Zulassung vor dem 1.9. mit E-Kennzeichen!
Nun zu meinem Problem:
Liefertermin: letzte Augustwoche, also Erstzulassung wohl nach dem 1.9.18.
Bestellt: Advantage-Paket, allerdings mit anderen Felgen, auch 17 Zoll. Gibt es dann kein E-Kennzeichen, da ich andere Felgen bestellt habe? (Keine Runflats)
17" LM Räder Doppelspeiche 385
Muss ich jetzt die Felgen umbestellen? Das E-Kennzeichen ist mit wichtig.