wer Post 2 lesen kann, hat Vorteil
Beiträge von **Impuls**
-
-
Nach meiner Meinung die Pedalauflagen sehen eklig aus. ich habe mich für die Version von Aliexpess zum gleichen Preis entschieden.
-
-
wow! Danke! Dann wurde ich schon einmal bei ATU abgezockt. Weil die das extra abgerechnet haben
ATU ist gut bekannt mit Abzocke. Einfach finger weg.
K
Wofür gibt es dann aber in der Carly App die Funktion "Bremse in Wartungsmodus versetzen"?
keine Ahnung wofür , nie benutzt. Carly finde ich überteuert. Das mit der Jahres Abo geht ja gar nicht
-
-
kann sein, dass Batteriemanagement die hintere Steckdosen abgeschaltet hat, weil Akku nicht vollgeladen ist. Moderne Auto werden langsam auch kompliziert.
-
Zur Info:
mich hat der Ölwechsel ( nach Herstellervorgaben inkl. Scheckhefteintrag ) jetzt in ein einer freien Fachwerkstatt 147,45 € gekostet.
steht wirklich BMW-Freigabe für das Öl auf der Rechnung mitdrauf ?
-
Die Putzfreaks kaufen immer Schwarze Autos 1 mal im Leben schwarzes Auto gehabt, nie wieder
-
fährst du nur Kurzstrecken ? ich glaube, dass ich mit meinem 220d nie über 7.5l kommen würde. Seit 12tkm rechnerisch nur 5.7l/100km
-
Also ich möchte mich nicht beklagen!
Das ist ein tolles Auto!
Würde es wieder kaufen!
Aber:
etwas stört mich da doch!
Bei meinem Golf (der ist von Volkswagen) kann ich den Winkel für die Bordsteinautomatik selbst bestimmen.
Wenn das mein BMW auch könnte, wäre ich Glücklich (er)
Klärt mich bitte auf, wenn ich zu viel erwarte.
hm, der Parkassistent funktioniert doch hervorragend, was will man mehr ?