Gibt es irgendwelche Empfehlungen für die Laufleistung, Dinge mitzumachen? Kerzen zb?
bald können die Bremsen fällig werden
Gibt es irgendwelche Empfehlungen für die Laufleistung, Dinge mitzumachen? Kerzen zb?
bald können die Bremsen fällig werden
220d AT b.j. 2015 mit 90tkm, noch nie Nachfüllbedarf gehabt
ich brauche kein Auto mehr,
Interessantes Auto. Farbe spielt keine Rolle aber Frau besteht auf Pano-Dach und ich auf Hängerkupplung. Vermute ich richtig das Du unseren Touring nicht in Zahlung nimmst. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
ich brauche kein Auto mehr, zu neuem Job 10min mit dem Fahrrad, für Notfälle 2x stadtmobil um die Ecke
Alles anzeigenMein CrossClimate hat definitiv > 8mm Profiltiefe!
Habe es gerade eben noch mal am Hinterrad meines 3008 in der Garage gemessen.
Das Auto/Reifen ist 6 Monate alt und hat folgende Spezifikation:
Michelin CrossClimate SUV 225/55R18 98V
8mm ist mir absolut neu. Wir haben in der Firma schon mehrere Sätze von Crossclimate gekauft. Alle Reifen haben ca. 7mm Profil gehabt. Manche im Internet haben genau nachgemessen, das Ergebnis was sogar noch krasser nur 6,5mm
zuerst Batterie nachladen, wenn die Batteriespannung zu niedrig ist, wird viel vom Batterie-Management abgeschaltet.
ich habe die CrossClimate auf meinem 3008. Die haben nämlich die Ganzjahreseigenschaft (Im Unterschied zu den anderen) aus Winterreifen entwickelt bekommen, somit haben sie I m Winter auch sehr gute Eigenschaften.
Zur Info, Crossclimate hat 7mm Profiltiefe im Neuzustand, alle andere Hersteller bieten 8-9mm an.
ich bin seit 1,5 Jahren mit dem Vredestein Quatrac 5 zufrieden. Meinen Idealo-Wecker hat mir Superangebot für 80€ je Reifen mitgeteilt.
AT 220d, 90.000km Service ca. 320€ bei BMW-Mannheim (Aug. 2019)