ich komme mit PDC vorne + hinten und Parkassistent gut zu recht in der Stadt. Die Rückfahrkamera würde wahrscheinlich nie bestellen.
Beiträge von **Impuls**
-
-
Zitat
Beim Bremsen-Reset müssen auch die Verschleiß-Sensoren getauscht werden. Ein Bremsen-Reset mit alten Sensoren ist nicht möglich.
-
Hat schon jemand die Bremsbeläge hinten selber getauscht ? wie habt ihr Service-Anzeige resetet ?
-
-
in meiner Umgebung alle Nachrüstungen werden vom Bosch-Dienst gemacht. Sie haben richtig guten Ruf
-
BMW bezieht diese doch auch von einem Hersteller.
BMW stellt doch keine Scheibenwischerblätter her.
richtig, aber nicht in gleicher Qualität. Originale halten viel länger als Bosch. Bei mir originale BMW-Wischer halten 3-4 Jahre. Die Bosch maximal 1,5 Jahre, 2 mal nach 3 Monate waren sie schon fertig. Ich kaufe immer die Originale, wenn die passende im Angebot sind
-
ich kann nur die originale empfehlen, dann hat man wieder 3 Jahre Ruhe, vom Bosch & Co. bin nicht überzeugt, weil die Qualitätsspanne zu groß ist.
-
danke für die Tipps, bezüglich Softwareupdate werde ich mich am kommenden Dienstag erkündigen. Die Standardsitze passen für mich gut, bin schlank (186cm ,77 kg )
-
hallo Community, ich stehe kurz vor Entscheidung einen F45 220d Automatik in alipweiss3 aus 2015 mit 70tkm zu kaufen. 1 Hand, Leasingrückläufer. Die Historie ist sauber.
was muss man beim Kauf besonders beachten ? gibt es die Schwachstellen, die man besonders beachten muss ?da ist Austattung:
AG GROESSERER KRAFTSTOFFTANK S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE S1CB ACEA / CO2 Umfang S2G3 16"LM RAEDER TURBINENSTY.472, BMW E S2VB Reifen Druck Control (RDC) S2VG PERFORMANCE CONTROL S2VL Variable Sportlenkung S3AA DACHRELING SCHWARZ S3AR Vorbereitung Heckgepäckträger S4FS INT.L. OXIDSILBER DUNKEL M. A.L.S.H S5A4 LED-SCHEINWERFER M.ERWEITERTEN UMFA S5AS DRIVING ASSISTANT S5DA Deaktivierung Airbag Beifahrer S5DP Parkassistent S6AC INTELLIGENTER NOTRUF S6AE TELESERVICES S6FW MEDIA S6UN NAVIGATION P7LC MODELL ADVANTAGE S8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE S8TF Aktiver Fussgängerschutz S9AA Aussenhautschutz S205 Automatikgetriebe S230 Zusatzumfang EU-spezifisch S248 Lenkradheizung S249 Multifunktion für Lenkrad S255 Sport-Lederlenkrad Airbag S258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften S420 Abgedunkelte Verglasung S423 Fussmatten Velours S428 Warndreieck und Verbandstasche S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik S473 Armlehne vorne S493 Ablagenpaket S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S508 Park Distance Control (PDC) S520 Nebelscheinwerfer S521 Regensensor S534 Klimaautomatik S544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. S548 Kilometertacho S563 Lichtpaket S575 Steckdose Gepäckr. incl. 2. Batt. S654 DAB-Tuner S674 HiFi System Harman Kardon S698 Area-Code 2 für DVD L801 Länderausführung Deutschland S851 Sprachversion deutsch S879 Bedienungsanleitung Deutsch