Ok. Aber der verschleiß Kontakt ist blöd abzuklemmen. Musst einpaar schrauben von der Radhaus Verkleidung lösen.
Beiträge von Monkey84
-
-
Mach ich das nächste mal auch. Habe welche von Trw oder Twr genommen sind auch nicht. Aber die Kosten mehr als 55 €. Da habe ich wohl nicht richt aufgepasst.
-
Hallo,
Bei mir waren auch die Bremsen vorne als erstes fällig. Habe das auch selber gemacht nur die Beläge. Hinten war noch gut. Welche Bremsbeläge willst du nehmen? -
Müsste dann nicht nicht der Verbrauch ansteigen? Oder noch andere Fehler anzeigen?
-
4 Michelin Sommerreifen 205/55 R17 DOT 0417
Haben 8Tkm gelaufen. Seit dem eingelagert.
Preis VB
Wenn meldet euch bei Interesse. 4BBDD1E1-AE65-440A-A596-1A96F76B8A87.jpeg -
Das habe ich heute gefunden aber auf keiner anderen Web Seite wird davon was angeboten.
Vielleicht gib es ja was wenn ich 33 Jahren in Rente gehe -
Mal sehen was es so für Sachen gibt. Momentan ist das ja nicht viel nur bilstein.
KW plant nichts angeblich, laut der E-Mail. -
Den gleichen Fehler habe ich auch im Fehlerspeicher. Aber ich hatte das Auto mit dem Tester ausgelesen. Dann stand bei mir noch Kühlerschalosie … Fehler. Bin dann nach BMW weil ich das Auto vor 4 Wochen gekauft habe. BMW hat alles geprüft und meinte alles ok.
Werde das noch mal prüfen ob der Fehler wieder drin steht und wenn wie oft. -
Na ja da ich zwischen reifen und Radhaus 3-4cm Luft habe trotz M Fahrwerk.
Sonst kann ich mich nicht beschweren das Fahrverhalten ist super. -
Tach auch
Ich habe das M-Fahrwerk auch im Activ Tourer. Mit der Reifengröße 225/40R18.
Für mich würde ich sagen der kann noch Tiefer. Auf der Hinterachse müsste der Wagen deutlich runter.
Sonst kann ich mich nicht beschweren über das Fahrwerk.