Walnuss isst mann....
Ich habe damals 2 Dosen Injektoren Reiniger mit in den Tank eingefüllt danach war alles gut. Da war das wahrscheinlich noch nicht so schlimm bin dann noch 200tkm gefahren mit dem E60
Beiträge von Monkey84
-
-
Ja gut Erfahrungen. Habe seit dem ich das Auto gekauft habe auf den teuren Diesel umgestellt was gleich auf gefallen ist der nagelt im kalten Zustand nicht mehr so doll wie mit dem Normalen Diesel. Verbrauch kann ich nicht wirklich was zusagen ob mehr oder weniger 6/Liter auf 100km gehen. Aber der teure Diesel richt ganz anders. Wer schon mal ein Injektoren Reiniger benutzt hat und daran gerochen hat weiß was ich meine. Sonst weiß ich nicht ob sich das auf Injektoren noch auswirkt ich werde es wohl dann irgendwann mal erfahren.
-
Eine Frage habe in der Zeitung steht 103,4 kw mit dem E10 mit dem E5 100,8.
habe ich mit der Biosoße mehr Leistung. Kann ich mir nicht vorstellen.
Habe damals E10 auf dem E36 ausprobiert.
Das war die Hölle mehr Sprit und das Öl war anders. -
- Damals bei dem E60 habe ich das auch sehr stark gemerkt das neues Öl drauf gekommen ist. War danach viel besser.
- Ist aber auch bei dem E60 teurer gewesen wenn es 350€ sind mit Filter dann geht das ja.
-
Spürbare Veränderungen von dem schaltverhalten oder alles normal
-
Danke für die Info. Ich muss erstmal die Inspektion machen lassen habe jetzt fast 55tkm. Habe bis jetzt keine Probleme mit dem Auto.
Mal sehen wann die ersten Probleme auftauchen. -
Wer weiß wann das Getriebeöl gewechselt werden sollte bei dem 8 Gang Automatik Getriebe.
Mit freundlichen Grüßen
Christian -
Schau da mal rein. Das hat mir sehr geholfen bei meiner Auswahl.
https://www.reifenrechner.at/ -
Bmwfans teilekatalog da steht alles drin
-
Endlich hat KW was im Angebot. Bin auch sehr gespannt wie sich das Auto damit fahren lässt.
Einstellmöglichkeiten gibt es ja genug.