Beiträge von Monkey84
-
-
Das Geräusch ist nur beim fahren (Geschwindigkeit unabhängig).Wenn ich im Stand die 3000 Umdrehung halte ist nichts zuhören von dem Geräusch.
Ja du hast recht das kenn ich auch mit dem Plastik.
Dabei war der erst in der Werkstatt und haben mir ein Neues AGR eingebaut.
Danach musste ich 2 Wochen später wieder hin dann kam die Neue Software. -
Hallo Forum,
Wer kennt das Problem noch bei 3000 Umdrehungen ein Brummen oder Dröhnen aus dem Innenraum?
Ich meine das es von der Fahrerseite kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Chris -
Die Luft Menge ist größer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Phillip kaess Video ist es gut erklärt.
Auswaschen trockenen einölen einbauen fertig.
Dann brauchst du keinen mehr kaufen -
Ja nee ist klar. Es ist nicht schlimm kosten zu sparen. Und wenn gibt es immer nich eine Rechtsschutzversicherung. Garantie hin oder her.
-
Öl mit Filter
Innenraum Filter 2 Stück
Luft Filter ist nicht gewechselt ist ein k&n drin (filtermatte)
Batterie von dem Auto Schlüssel
Bremsflüssigkeit
Scheibenwaschanlage Wasser aufgefüllt
Und nich ein paar Dinge.
Da stand noch mehr drauf aber da muss ich nochmal auf die Rechnung schauen. -
Habe knapp 500€ bezahlt. 1 große Inspektion 218d
-
Sehr gute Info. Gut das auch mal das Getriebeöl gezeigt wird. Kann sein das nach ein paar Tagen es noch besser wird.
-
Ja kann ich verstehen war auch schon drauf und dran mir das zu codieren aber die Carly App ist noch nicht soweit.
Was einfach nur scheiß..... ist.
Sonst habe ich mir schon ein paar Sachen geändert und bin zu frieden. -
Wer weiß ob die Video Wiedergabe auch codiert werden kann?
Es steht ja viel im Internet drin. Da heißt es ja dann wieder nicht.Danke für Infos