Beiträge von Peter

Hallo zusammen,

es gibt einige im Forum die einen 225 Hybrid fahren.

Wie lange kann man sagen hält der Akku ? Wieviel KM.

Vor allem was ist im Winter mit der Heizung.

Ich fahre heute zum BMW Händler und hole meinen AT ab wo die Scheiben mit Folie getönt wurden.

Da nehme ich mir div. Prospekte mit.

Gruß & Danke.

Ich lasse meinen von Hand waschen.

Bei uns im Ort kostet das "NUR" 8,95€ für aussen.

Sehr gutes Waschergebnis.

Die Waschstraße bei uns kostet 8,20€.

N.S. ich habe mir zusätzlich Schmutzfänger anbringen lassen.

Hallo,

nächste Woche habe ich einen Termin bei BMW Händler dort wo ich den AT gekauft habe.

Dort wird die Folie angebracht,von einer Firma die für den Händler arbeitet Preis 220,-€ - 250,-€ inch. Steuer

Weis einer von euch wieviel die Standard-BMW Tönung bei BMW ist?

Ich kann im Netz nicht finden.....

Gruß

Ich meine er ist träger in der Beschleunigung ????

Und die Lenkung geht schwerer ??

Das meine ist festgestellt zu haben.

Hallo zusammen,

ich habe etwas googlt im Netz und von Mann & Hummel eine Anleitung gefunden

zum erneuern des Pollenfilters.Anleitungen sind halt Anleitungen.

Hat von Euch schon jemand den Filter gewechselt ??

Gehr das ohne Probleme ?

Vor allem sind das ZWEI Filter?

Gruß
    Peter

@Lucky

Im Sinne des Forumsfriedens finde ich solche Postings nicht gut, denn dazu müsste der eine oder andere hier überhaupt noch Schreibrechte haben...

Deshalb würde ich euch bitten, künftig hier im Forum einfach wieder normale Unterhalten zu führen :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich bin in div. Foren aber der Ton der hier mir immer mit den selben Forumsmitglieder herrscht

finde ich schon manchmal als priv.Feldzug.

Ich bin der Meinung es soll doch alles Spaß bereiten und nicht eine Frage teilweise total zerrupfen.

Vor allem nicht alles auf die Goldwaage legen.

Nochmal von vorne
    Ich HABE Super Plus probeweise gefahren, bringt nix spürbares. Fahren tu ich "normales" Super.
    S10 bringt es nicht, man hat keinen wirklichen Spareffekt weil der erhöhte Verbrauch den Vorteil von 2 Cent nicht wettmacht.

Man kann statt dessen auch Normalbenzin fahren, aber davon rate ich wie gesagt ab. Wenns nix anderes gibt kann man das durchaus mal tanken, und dabei auf Höchsttempo und brutales Beschleunigen verzichten.

Hallo tourist 218i,

so wie ich weis gibt es in Deutschland seit Jahren keinen Normalbenzin mehr ( oder liege ich da falsch).

Du würdest den Motor beschädigen bei Normalbenzin Oktanzahl zu gering der Motor würde klingeln.

Sei mir nicht böse aber den Unterschied zwischen Super und Super Plus kannst Du nicht merken.

Höchstens auf dem Prüfstand,wenn doch lasse ich mich gerne belehren.