Hallo T-Bone,danke für den Hinweis. Es war mir nicht klar, daß es da noch Untergruppen gibt. Muß ich mal suchen. Ich wünsche einen angenehmen Herrentag.
Gruß juwe1
Hallo T-Bone,danke für den Hinweis. Es war mir nicht klar, daß es da noch Untergruppen gibt. Muß ich mal suchen. Ich wünsche einen angenehmen Herrentag.
Gruß juwe1
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit der Lebensdauer des Hochvoltakkus, oder kann etwas über die Kosten sagen?
Gruß juwe1
Hallo Caligula1,
Ist die BAL für den AT noch verfügbar und zu welchen Konditionen ?
Hallo Charly51,
Im GooglePlaystore gibt es eine APP für Android Geräte "BMW Drivers Guide". Mit der Fahrzeugnummer aus der Zulassungsbescheinigung wird dann die BAL für das Fahrzeug angezeigt. Läßt sich allerdings nicht drucken.
Gruß juwe1
Danke für Eure Antworten. Habe ne PDF vom Benzin/Diesel Tourer bekommen. Mittlerweile habe ich einen xe erworben und somit sogar eine 'analoge' Bedienungsanleitung. Eine digitale mittels App übrigens auch. Kann ihn leider erst in drei Wochen fahren, weil die Termine in beiden Kraftverkehrsämter in Berlin immer einen Monat im Voraus vergeben sind. Bestimmt trifft man sich dann mal wieder hier.
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, hier eine BA als PDF zu bekommen. Ich möchte mir das Fahrzeug gebraucht kaufen, habe daher keine VIN, wäre aber sehr daran interessiert, mich vorher einzulesen, damit ich z.B. die Assistenzsysteme ggf. richtig testen kann. Kann jemand helfen?
Mit freundlichem Gruß juwe1
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, hier eine BA als PDF zu bekommen. Ich möchte mir das Fahrzeug gebraucht kaufen, habe daher keine VIN, wäre aber sehr daran interessiert, mich vorher einzulesen, damit ich z.B. die Assistenzsysteme ggf. richtig testen kann. Kann jemand helfen?
Mit freundlichem Gruß juwe1
Sorry, wohl im falschen Forum gelandet.