Hi - hatten wir schon mal drüber geschrieben - ist tatsächlich so. Der vernetzte Autofahrer lässt grüßen.
Beiträge von wefriexx
-
-
Hi - all!
Habe derweil auch schon einige km mit dem AT abgespult und bin mit der persönlichen "Abwahl"
des DDC immer noch zufrieden. Klar: ist einfach zu schreiben, denn der direkte Vergleich fehlt mir.
Ich kann aber mit dem F20 vergleichen und der AT ist halt ein völlig anderes Fahrzeug - eine andere
Kategorie und braucht es nicht wirklich...
-
Hier mal ein Update mit entsprechenden Bildern:
"Kellervolumen"
Kofferraum_1
Kofferraum_2
Kofferraum_4
Kofferraum_3 -
Siehste! Die 3 Wochen vergehen wie im Fluge....
-
Schaut super aus!
-
Tja - klingt ja wenig euphorisch....
Das Vorurteil mit den deutlich günstigeren Wettbewerbern ist leider sehr weit verbreitet.
Ich kann nur immer wieder anführen, dass ich bei keinem Wettbewerber die Fahrzeuge
so individualisieren kann wie bei den Premium Herstellern. Ähnlich ausgestattete Golf
Sportsvan (zugegeben das dunkelste Individual blau für 2200,-- gewählt) haben beim Händler
bei uns im Einzugsgebiet mit einem maximal zu erreichenden Preisnachlass von gigantischen 8%
am Ende das selbe gekostet wie der Wunsch 218d Active Tourer. Und den haben wir nach wenigen Wochen
vor der Tür stehen gehabt! Die VW Hanseln haben allesamt bei der Frage nach der Lieferzeit blöd geguckt
oder laut losgelacht! Ford dürfte da schon eher eine günstige - und geräumigere Alternative sein. Allerdings
sind die großen Van Modelle auch die ältesten im Programm und noch nicht mit der neuesten Motoren Generation
sowie dem Aston Martin Outfit verfügbar.
-
Moinsen - kannst uns ja bei Gelegenheit mal mit Bildern beglücken
-
Wie im richtigen Leben: ich hatte gelogen . Der Kofferraum vom Active Tourer ist tatsächlich größer
als der vom X1. Der Stauraum unter dem "Hauptdeck" ist ca. 15cm tief und tatsächlich voll und praktisch
nutzbar. Beim X1 ist dieser in der Höhe viel niedriger und auch zerklüfteter = quasi blöd....
Die Rückbank auf die selbe Beinfreiheit wie im X1 vorgeschoben (ca. 10cm Raumgewinn), die Breite zwischen
den Radkästen und die besser nutzbare und höhere Raumhöhe machen schon was aus. Beim X1 mußte ich immer
ewas tricksen um Alles hinein zu bekommen - hier war alles easy und es sind noch deutlich Reserven vorhanden!
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine bisherigen Vorführer kamen allesamt aus einer
mit der ortsansässigen Werksniederlassung zusammengehörenden Niederlassung. Das dauert
alleine schon mal ´ne Woche.
P.S. der 218d ist völlig ausreichend motorisiert - bei absolut moderatem Verbrauch.....
-
Jep - prima. Die 3 Wochen gehen bestimmt schnell rum.